Am 13. und 14. Dezember sind analog Tage in Bamberg beim fränkischen Lautsprecher Vertrieb . Wer Interesse an guter Musik, aus guter Technik hat. Sollte Mal vorbei kommen. Ich werde auch Mal dort sein.

Wieder wach. Ganz schön lange geschlafen. Hab's anscheinend gebraucht.

Vielleicht liegt es an meiner aktuellen übermüdung oder an meinem Alter. Aber ich finde Alf gerade total lustig.

Ich weiß nicht. In letzter Zeit geht's mir nicht so gut. Tabletten stimmen. Bzw sind auf nem hohon Niveau.. viele Gedanken nicht zur Ruhe kommen. Fernseher geht auch auf den Sack. Mal sehen wie es morgen wird.

1seidla boosted

Und erneut lache ich darüber mehr als ich sollte 😅

Noch ein wenig Musik. Dann Versuch ich es noch Mal mit Fernsehen. Vom Sheldon gibt's neue Folgen. Und "das Salz der Erde" will ich auch Mal rein sehen.

Heute gab es Spagetti ang Olio. Oder so. Einfach und lecker. Mit viel knobi.

Ich habe gerade die Unterhosen gezählt wann ich waschen muss. Ich habe noch Zeit!

Gestern war ich bei 2 Geschwister. Eine hat eine Lotta bekommen. Gab Windeln und einen Baby Schatzkiste

Bin wieder bei Andrea im Krankenhaus. Gut von der OP erholt

1seidla boosted

Welches Betriebssystem nutzt Ihr Mastonauten?

Heute kommt noch ein Kumpel zum Bierchen trinken. Von der Spätschicht.

Der 2. Tag wo der Plattenspieler spielt. Höre zu wenig Musik. Tut Mal wieder gut. Das Handy lenkt ein bisschen ab. Genieße es trotzdem.....

Heute mal wieder den Plattenspieler angeworfen. Und Kopfhörer auf. Von der Musik berieseln lassen.

Die Biogasanlage geht wieder. Gleich Mal geduscht und rasiert

Die Freundin die operiert werden soll. Ist heute schon wieder die OP abgesagt worden und das jetzt das dritte Mal in der Woche. Das fünfte Mal insgesamt. So eine scheiße. Jetzt darf sie bis morgen daheim bleiben

Klasse die Biogas Anlage ist ausgefallen. Kein warmes Wasser und Heizung. Zum Glück soll es dieses Wochenende warm werden.

1seidla boosted

RT @DaphnaDreifuss@twitter.com

Ein "Alarmzeichen"? Nein, liebe Frau Kramp-Karrenbauer. Ein "Alarmzeichen" waren die Hakenkreuze auf Gedenktafeln und Grabsteinen, oder die Schweineköpfe vor jüdischen Friedhöfen. Das hier,das ist das Ergebnis davon, dass "Alarmzeichen" jahrelang ignoriert wurden. #Halle #hal0910 twitter.com/Tagesspiegel/statu

🐦🔗: twitter.com/DaphnaDreifuss/sta

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!