Das Resümee des Film Abends. Hammer Sound und der Fernseher ist groß genug. Er hat sogar gesagt ein bisschen wie im Kino. Es wurde "justice League" angesehen. Er kommt wieder und will dann "wonder woman " sehen.

Ich hab ihn angeschrieben. Er hat da etwas übertrieben. Meinte er. Eher Facebook Gruppen und YouTube Video s. da bekommt er seine Informationen

Show thread

War immer der Meinung ein untrainierter Körper, muss 80 km in 2 Tagen locker schaffen. Ohne Gepäck. Das ist bei uns die Wallfahrt. Nach vierzehn heiligen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nicht schaffe im Moment.

Show thread

Vor Jahren beim Snowboarden hat ein Kollege es ziemlich gut getroffen, indem er sagte. Seidla dein Körper ist in einem desolaten Zustand. Es hat sich seitdem nicht gebessert.

Der Film schau Besuch verspätet sich. Weil er denk her joggen zu müssen. Er ist zu Zeit wieder sehr sportlich unterwegs.

Jemand den ich von der Pool Party heimgefahren hab. Hat erzählt das er manche Informationen zu News aus dem darknet holt. Jetzt bin ich interessiert. Hab ihn mal geschrieben er soll mal links schicken. Bin gespannt ob das rechts und Verschwörungstheorien oder links oder was auch immer für Informationen die man nicht ins Internet stellen kann

So erste folge von dark gesehen. Brauch jetzt erstmal ne Pause. Weiss nicht. Morgen geht's weiter.

1seidla boosted

hey :
Meine Action Cam erfüllt nicht mehr ganz ihren Zweck, ich bin also auf der Suche nach einer neuen Kamera.

Zur Zeit filme ich mit 240fps bei 720p, gibt es eine Kamera, die das kann, bei der man aber Objektive tauschen kann? Fix-Focal-Lenght und Fisheye sind auf dauer nervig.

Cheers

p.s.: 120fps sind auch noch drin, 720p oder 1080p sind egal, 4k wird nicht benötigt.

1seidla boosted

Liebe Berliner Bubble, kennt ihr rein zufällig eine Möglichkeit, zurzeit eine Schwimmprüfung (Silber) zu machen und vorher ein wenig eingewiesen zu werden (die Person ist erwachsen und kann schwimmen, vermutlich mit Freischwimmer)?

Es eilt leider etwas und die Berliner Bäderbetriebe nehmen erst wieder Prüfungen ab, wenn es gar keine Beschränkungen mehr gibt.

die aufgabe diese woche bei ist gegen das licht. viel spass.

So die Aufgabe von Letzter Woche erledigt. . War bei uns am Kreuzweg und hab ein Foto gemacht. die Aufgabe hies nicht im Focus

Komm von Arzt zurück. Boreolose. Eine Woche Antibiotika. Dann nochmal melden. Mist.

Ich besorge Snack s. Alkohol in ausreichenden Mengen. Und jetzt schreibt er will nur Wasser zum Film Abend. Mmh das wird ein Männer Abend. Wir werden langsam alt.

Donnerstag ist kaffee trinken um 10 bei Julia. Kinder sind wieder im Kindergarten . Mann macht Home Office. Aber 10 ist etwas früh. Was haben die für nen komischen Tag Nacht Rhythmus.

War einkaufen. Chips Check Bierchen Check haribo check jacky Check Wodka Check rum nur ein wenig. Alles für morgen da. Warte rose. Mmh mist. Wie soll man so nen Film Abend machen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!