Morgen bekomme ich eine analog kamera geschenkt. Mal sehen was für eine

Jetzt geht es zum Wizard spielen. Mit bekannten.

Wird Zeit den Balkon Kühlschrank wieder zu eröffnen.

1seidla boosted
1seidla boosted

War heute fleißig und hab nen Foto Hintergrund aufgehängt. Mal sehen ob es was ist

Der Langzeit Zucker war gut. Bei 6 denke ich. Eine Tablette wurde abgesetzt. Kurz mit Arzt gesprochen. Darf nicht mehr so viel Kohlenhydrate essen. Und nicht mehr so viel Bierchen.

Morgen bekomme ich die Langzeit Zucker werte. Mal sehen was mit den Tabletten dann passiert.

Heute hat jemand eine Körber-Verletzung an mir begangen. War Blut abgeben und EKG machen. Und die Arzthelferin hat eiskalt meine Brust rasiert. Jetzt hab ich 2 kahle Stellen.

1seidla boosted

Forsa, AfD 

1seidla boosted
1seidla boosted

Was Leute denken, wie sich Depression anfühlt:
100% Traurigkeit

Wie sich Depression wirklich anfühlt:
7% Angst
8% Hoffnungslosigkeit
9% Selbsthass
9% Isolation
8% Schuld
9% Traurigkeit
und
50% wie das emotionale Äquivalent zu Farbe beim trocknen zuschauen.

1seidla boosted

Lokalzeitung: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle überprüfte die Polizei Trier 50 Fahrzeuge.

* 10 FahrzeugführerInnen waren nicht angeschnallt

* 7 FahrerInnen telefonierten während der Fahrt mit ihrem Handy

* Es gab 9 Verwarnungen wegen sonstiger Verstöße

* 6 Fahrzeuge wiesen größere Mängel auf

Und wer nochmal erzählt so gerne die Mär von RadfahrerInnen, die sich ja überhaupt nicht an die Regeln halten?

1seidla boosted

Eine Spende von 100 Euro an Jugend hackt ist dir einfach zu hoch? Dann nutze den #BlackFriday2019 und spende uns heute 80 Euro – 20% gespart! 😉
jugendhackt.org/spenden/

1seidla boosted

Hat jemand eine funktionierende Anleitung, wie ich per unter 10 erreichen kann? Nextcloud ist mit einem selbstsigniertem Zertifikat ausgestattet.

Heute Mal wieder Luisa und Jonas Besucht. Ziemlich viel gespielt. Plätzchen gemacht. Und hab die Wände vom Zimmer fotografiert. Wo sich die Tante ini verewigt hat. Erfolgreicher Tag. Hoffe kann heute Nacht schlafen. Vor Eindrücken.

1seidla boosted

Für den #36c3 nutzt doch die Ticketbörse unter events.ccc.de/congress/2019/wi und lasst die Leute auf den überteuerten Tickets auf dem "Schwarzmarkt" sitzen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!