Geht's im Kopf nicht gut. Hab meine Tabletten genommen und werde Mal schlafen. Gute Nacht.

Hab überlegt ob ich das Dorf aufnehme. Aber 0 Grad. Hmm nein.

Show thread

Ne dreiviertel Stunde zum Sonnenaufgang. Und wach. Aber gerade keine Ahnung wohin zum Fotos machen. Hmm. Die Zeit wäre perfekt.

Würde gerne duschen. Heizung geht nicht. Hmm dann eher nicht.

Ich hab auch noch Bohnen in Tomatensoße. Mit Eier Köstlich. Hmm. Hab gerade keine Lust zu kochen. Aber langsam Hunger.

Show thread

Langsam wird es Zeit für ein Nacht Mal. Ich denke es wird Spagetti Bolognese. Hmm hab ich Lust zum Kochen. Mal sehen.

Bettchen oder Bettchen nicht. Das entscheide ich. Mittlerweile.

1seidla boosted

Bin schon länger auf ner Suche nach nen guten Rucksack. Hab noch so ein Skater Ding. Der soweit ok ist. Aber was neues. Was sagt ihr zu dem. Fair traid. Wasser abweisend. Vielleicht ein wenig groß.

avocadostore.de/products/18798

Die Heizung ist ausgefallen. Und es wird frisch. Hmm. Ja ich weiß es geht mittlerweile ohne. Aber ich hab's gerne warm. Weichei. Ich weiß. Mal sehen.

War spazieren mit der Mutter. Hab n paar Bilder gemacht. Hier sind 2. Viel Spaß.

Gehe doch Mal pennen. Gute Nacht bis morgen

Hab mir die gute Nacht Tabletten rein gepfiffen. Mal sehen ob ich müde werde.

Manchmal wenn der Bass einsetzt. Wundere ich das keiner von unten hoch kommt. Zum Glück schlafen die unten am anderen Ende des Hauses. Hmm.

1seidla boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!