Seit ner Woche einen guten schlaf wach Rhythmus. Die Stimmung ist etwas bedrückt. Aber soweit io

Das würde mir taugen. Wenn es ne bessere Kamera und doppelt soviel RAM. Aber würde ich gerne mal probieren. Zur Zeit bin ich bei

Kühe auf dem Land 

Habe gerade 3 exit Games für den Abend bestellt. Vielleicht machen wir eines.

Show thread

Mache gerade einen Wizard Abend aus. Bin am Termin absprechen. Bock habrn alle. Freue mich schon.

1seidla boosted

RT @jannisgrosse@twitter.activitypub.actor
Mit dem Spruch "mehr von uns ist besser für alle" demonstrieren mehr als 800 Pleger*innen und Auszubildende in #Hamburg gegen #Pflegenotstand und ziehen jetzt lautstark am #Hauptbahnhof vorbei.

#hh1902

Auto Tier 

Jetzt ist drei Uhr. Bettchen oder auf bleiben? Das ist die Frage

1seidla boosted
Danke #Bamberg

@thomas_mertens@joindiaspora.com:

Glückwunsch nach Bamberg.

Blockaden in Bamberg stören Neonazi-Aufmarsch

Im oberfränkischen Bamberg wollten Neonazis der Partei Der Dritte Weg mit dem Gedenken an die Bombardierung Dresdens Stimmung machen. Durch enormen Protest wurde die Demonstration zur Zerreißprobe für die Rechtsextremen.
Blockaden in Bamberg stören Neonazi-Aufmarsch - Störungsmelder

#NoNazis

Diese Woche wird's ein wenig schwer bei . Ein bild vom Winter. Jedenfalls ein klassisches mit Schnee fällt bei mir flach.

Seit 17 Uhr keinen Schaffner in den Zügen gesehen

So jetzt im letzten Zug dann. Voraussichtlich um 23 Uhr daheim.

Hier läuft immer ein bahnmitarbeiter vorbei. Sieht immer ziemlich beschäftigt aus. Mit Handschuhe und Werkzeug. Bis jetzt fährt der Zug noch und hält an.

So jetzt fahre ich wieder. Bin auf dem weg nach Nürnberg. Wenn es gut geht, bin ich 21:20 da.

1seidla boosted

Seit gestern kann ich mastodon nicht mehr auf dem Tablet nutzen.
Hat noch wer dieses Problem?

Jetzt steht da ein ic nach Nürnberg. In den ich nicht einsteigen darf. Da ich keine freie Zug wahl habe. Aber wenn die Bahn nen fehler macht. Ich fahre trotzdem gern Zug

Show thread

Bin in einem falschen Zug eingestiegen. komme jetzt 2 Stunden später an. So eine scheiße.

Haben eigentlich ziemlich wenig gemacht dieses Wochenende. Zum Schluss waren wir noch in einem coolen linken cafe einen cappuccino trinken.

Show thread

In Freiburg waren wir in der Kirche die Münster heißt. Als wir auf der Aussicht s Plattform waren bin ich zusammengebrochen. Mussten dann heim. War vielleicht war der Abend davor doch zu viel.

Bin auf dem Heimweg. Erster Zug fährt. bin gegen 20 uhr daheim wenn alles klappt.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!