Follow

Das dritte Bierchen ist abgesagt wegen Unlust der anderen. Hab jetzt noch nen Wein geholt. Obwohl ich normalerweise nicht alleine trinke. Aber ihr seid ja da. Hab nicht deb ganz billigen genommen. Aber denke 5 Euro für ne Flasche Wein. Das ist nichts. Hab keine Ahnung von Wein.

Zum bild. Weinglas sollte einen henkel haben. Hat penny gesagt. Aus the big bang Theorie. Das ich jetzt nur so nebenbei am Laufen habe

Show thread

@1seidla Es kommt nicht auf den Preis an sondern er muss Dir schmecken... :awesome:

@smkcc fein herb. Ja es geht. Bin schon eher der rotling bachus Typ. Nicht ganz lieblich.

@tombies @smkcc rotling und bachus sind halb trocken. Bin nicht so der Wein trinker. Ich weiss. Rotwein meiden. Den trinkt man warm.

@tombies @smkcc klingt interessant. Rotling und bachus erwähne ich weil es aus der Region ist und ich die Heimat unterstützte. Genau wie beim Bierchen. Das erwähnte heute hole ich 3 Häuser weiter und der Brauer ist 10 km entfernt.

@tombies @1seidla Danke für den Tipp, werde ich bei Gelegenheit mal probieren. :mastoblush:

@1seidla pass auf dein zucker auf mein guter.... (eine gute flasche wein teilt man)

zum wohl 😄

foldingathome 

@1seidla die gruppe steht bald in der weltrangliste unter den top 100.

foldingathome 

@kranfahrer was ist an der Gruppe so besonders.

foldingathome 

@1seidla eine große Gemeinschaft..... 👍

foldingathome 

@kranfahrer wie so hast du sie dir ausgesucht

foldingathome 

@kranfahrer muss ja nen grund haben

foldingathome 

@kranfahrer ok doch umfangreich er als gedacht

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!