Follow

Hab gerade mein Haupthandy von auf geändert. mal sehen wie es klappt

@zwovierzwo eine one plus 3t. immer noch mit sailfish ein xperia xa2

@1seidla Ach so auf anderen läuft das ja glaub ich auch nicht oder? ... wäre cool wenn man alles umstellen könnte ...

@zwovierzwo es wird die zeit kommen. aber Google und naja andere sind leider kaum aufzuholen

@zwovierzwo die haben doch wieder drauf. das wäre interessant. n großer Hersteller ohne Google

@1seidla
Nope ... die dürfen nur Android (ist eben Open Source) nutzen aber ohne Google Dienste wie Store und Maps usw.

@zwovierzwo dann wird es interessant. ich hab jetzt ein Smartphone mitbekommen. ich glaube das kann Amerika nicht halten . da hab ich aber keine aktuellen zahlen .

@zwovierzwo ich hab auch noch Android . auf nen Tablett .weil man kaum davon weg kommt

@1seidla Berichte mal ob Ubuntutouch alltagstauglich ist. Sailfish nervt manchmal

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!