so die Blitzbilder sind jetzt besser und fokussiert. und den großen Wagen/Bär auch mal erwischt. . Die ersten Bilder ich mit Horizont und Blitze mich an. Viertes Bild großer Wagen.

die Bilder mit mir alle Mond und Mars. noch eins hinterher. ich weiß das es nix geworden ist. Hatte aber ein grinsen drauf beim rumspringen.

Show thread

so den Kometen hab ich heute Nacht nicht gesehen. Dafür Mond und Mars. Erstes Bild. Mond alleine. Ja schon oft Fotografiert. Zweites Bild. Und zum Glück den Blitz vom Opa dabei gehabt. So hatte ich trotz Enttäuschung noch Spass. Unscharf ich weiß. War auf dem Mond Fokussiert. Weiß nicht wie ich fokussieren soll. Hoffe es gefällt. Oh das ist ein langer Text.

wenn nix mehr geht. geht n selfie bei . So habe ich nun ein aktuelles Bild und die Aufgabe abgeschlossen.

So die Aufgabe von Letzter Woche erledigt. . War bei uns am Kreuzweg und hab ein Foto gemacht. die Aufgabe hies nicht im Focus

Die decken Lautsprecher hängen. Messe gerade ein. Und dann kommt der erste film. Mal schauen

Hier ich bein löten. Markus hat weiter gemacht und ich hab essen geholt.

Bin gerade dabei boxen zu machen. Gerade mach ich die leiterplatte mit dem Bruder. Der macht es wieder alles ordentlich. Jedenfalls ordentlicher als ich. Er macht auch das meiste und ich darf dann löten.

hier kommt mein Bild zu Bild im Bild bei wollte der mutter ihre Fotowand machen aber da waren wir zu gut zu erkennen. So dann der große Han Solo gefroren an meiner Tür

Alles liegt bereit. Bruder muss nur noch kommen. Das einzige was fehlt ist ne leiterplatte. Weiss nicht was ich nehmen soll. Spahnplatte oder Pappe. Keine Ahnung. .

Sind auf Pool Party. Die katzen schlafen. Dann werden die Hühner gestreichelt.

Hier ein Bild vom Kessel Fleisch 

ein Stück Niere und bauch. Auf nem Teller. Mit sauerkraut.

Bin doch noch losgegangen und habe mein Glück probiert. sind ein paar coole Bilder raus gekommen. Sternenbilder ein Bild mit Sternen und Dorf

Das erste Bierchen wird kredenzt. Diesmal Schroll. Eine kleine fränkische Brauerei ohne Nachfolger. Und der Brauer ist auch schon ü 50

Bin jetzt hinten der Hütte. Mach den ersten Kaffee. Ein wenig langweilig

Kredenzt wird ein Adler Pils. Hab ich nen Kasten geschenkt bekommen aus Rache. Naja es geht. Gibt besseres. Prost.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!