Show more
1seidla boosted
1seidla boosted

Hey Berlin! Eine Freundin hat ein Problem. Ihre Adresse ist in einer Naziakte aufgetaucht. Das lässt sich nicht rückgängig machen. Nazis können somit erfahren wo sie wohnt. Sie sucht eine neue Wohnung: 1200kalt, 3 Zimmer, möglichst gut an ÖPNV angebunden, Balkon. Kann wer helfen?

1seidla boosted

Liebe Menschen mit #Haustier,
könnt ihr mir einen #Tipp geben? Ich suche eine #Versicherung, bei der ich eine #Reiserücktrittsversicherung abschließen kann, die in den Statuten auch unsere #Katze voll abdeckt.
Wen nutzt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

#askafriend #followerpower

1seidla boosted

Aus aktuellem Anlass: Adbustings aus einer Serie auf dem Berliner Alex zum Polizeikongress 2018. Den Chaotix gings damals um möglichst viele Perspektiven der Polizeikritik, u.a. racial profiling, Mackertum, Massenüberwachung, Abschieberegime etc. um das Gerede von Einzelfällen zu entkräften.

Ort: Berlin Alexanderplatz
Datum: 06.02.18
Gruppe: @Da_fuer_Dich
Quelle: de.indymedia.org/node/17738

#adbusting #blacklivesmatter #polizei #racialprofiling #rassismus

1seidla boosted

hier mein Betrag zum Thema Wasser bei . Ein wenig spät tut mir leid.

1seidla boosted

Hallo, Gemeinde,

ich bin leider, aus mehreren Gründen (ich arbeite, wie ja einige wissen, in der COVID-19 Response), nicht mehr in der Lage, den Server weiterzuführen.

Wenn sich jemand findet, der mastodon.bayern ab sofort übernehmen will (Datenbank + Domain), dann wäre das prima. Sonst müsste ich leider das Experiment "bayerischer Server" beenden.

1seidla boosted

Wir suchen ein Wohnmobil mit 6 Schlafplätzen (4 davon fest). Winterfest. Grüne Plakette oder H Kennzeichen. Danke für Hinweise.

1seidla boosted

Psychologische Beratung, Queerness 

Kennt ihr gute Psycholog*innen oder Beratungsstellen rund um Wendlingen am Neckar die sich im besten Fall auch mit Queersein auskennen?

Gerne boosten, ist dringend

1seidla boosted

hier mein Betrag zum Thema Wasser bei . Ein wenig spät tut mir leid.

1seidla boosted

Liebe Menschen, ich möchte freundlich an cw's erinnern (z.B. USA, Corona). Alternativ, kann Mensch auch # benutzen.
Beim Teilen von toots, die retweetet worden, gibt es auch die Möglichkeit: Share -> Share content of toot. So kann Mensch den Inhalt hinter einem CW packen.
Hier noch ein ganz guter Text und Podcast über content warnings:
#cw

tilde.town/~catte/cw-erklaerun

plapperbu.de/podlove/file/44/s

1seidla boosted

Hat jemand Lust mich Anfang Juli genauer gesagt vom 7.7. bis zum 16.7. also eine Woche auf nen Autoreise Berlin Cork Berlin mit 2 Katzen zu begleiten? Dann gerne DM an mich.

Hab den avanger endgame gesehen. Muss sagen thor hat da nen guten style. Den Bauch hab ich schon. Der Bart wird auch wieder länger. Und die haare naja werden lang und in der Mitte halt wenig. Thor sieht so gut aus und ich wahrscheinlich wie ein penner.

Diesmal heißt es wieder raus ins freie bei eine Landschaft in abend Stimmung fotografieren. Viel Erfolg und Spaß

Fliegen ist schon etwas unfair. Ist man ne 100 Kg Person. Dar man 20 kilo mitnehmen. Aber eine 50 kg Person wehe ein kilo zu viel. Dann gibt's mächtig Aufpreis.

1seidla boosted

youtu.be/hFZFjoX2cGg

Der Typ hat einen Parcours für die Eichhörnchen gebaut, die in seinem Garten Vogelfutter klauen. (Ab Minute 8 sieht man sie laufen.)

Möchte mal wissen warum ich solche Probleme habe neue Filme Serien zu sehen. Es packt mich selten. Und auf wenige freue ich mich wirklich. Keine Ahnung warum. Schaue Liebe 1000 mal das bekannte.

1seidla boosted
bitte retroeten!

gibt es eine person, die arabisch spricht oder kontakt zu einer arabisch-sprachigen person hat? bitte bei mir via direkter nachricht melden.

#antifa
1seidla boosted

Servus Fediverse, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein altes S5 mit LineageOS nun langsam ausgedient hat. Was haltet ihr von SailfishOS oder LineageOS auf einem xperia 10? Läuft das einigermaßen fluffig oder sollte ich doch mehr investieren?

Hier mein bild von dieser Woche. . Alt und neu. Das bild vom wasser bin ich noch schuldig.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!