Bin müde, ich begebe mich mal in die Horizontale. Heute war wieder zu viel Brassel. Gute Nacht.

Achja ...
fridaysforfuture.de/allefuersk

kokolores boosted

Für die Ernährungswissenschaftler hier:
Ich trinke nun seit dem letzten immer mal wieder eine Tasse gänzlich schwarz und es funktioniert ohne Auffälligkeiten. Vorgestern aß ich kurz danach 2 dieser in Plastik eingeschweisten Wassereis-Stangen (Liftis) die ja bekanntermaßen reinste Chemie mit sind. Im Anschluss hatte ich kurz wieder den Flattermann, nicht heftig aber deutlich im Unterschied.

Kann sich jemand die Reaktion des Körpers darauf erklären? Jemand ne Idee?

So heute mal umgestiegen auf 'MX Linux'.
Was soll ich sagen. Erster Eindruck TOP!
Geht leicht von der Hand. Für Klicki-Buntis und auch für die L33TOrS ist was dabei.
Debian Stable, Aufgeräumter Look, angenehmes Feel, Flotte Inst. ...
Bisher läufts.

Gebaut, um Ihnen den Atem zu rauben.

Nicht die erste Werbung für Autos die mit solch dämlichen Sprüchen genau das vermittelt was Wirklichkeit ist.

Wer in der Nähe ist bitte mitmachen!
attac.de/kampagnen/verkehrswen

Dieses Transportmittel wurde schon lange genug zu einem Objekt der Begierde gemacht.Wir müssen wieder zu dem Selbstverständnis gelangen, dass ein Auto nur ein Transportmittel für Personen und Waren ist.Darüber hinaus sollte die Transition zu Alternativen angestrebt werden.

Hoplla, das kann ja mal passieren.
Bei der Polizei verschwindet doch immer allerhand Zeug.
Egal ob Beweismittel was Pedophile belasten würde, Drogen, Geld ... Naja und ne Maschinenpistole. Was solls. Evtl. ist es ja doch nur bei einem V Mann. Da ist es ja dann gut aufgehoben.

rp-online.de/panorama/deutschl

kokolores boosted

Nase zu, Kopping, Kratzen, Dröhnen.
Herrlich!
Wie kann das nur bei den sich abwechselnden feuchtwarmen und kühlen Tagen.

Ich melde mich mal ganz vorsichtig zurück. Werde langsam starten aber wie gesagt etwas ruhiger.
Ruhig ist übrigens ein schönes Stichwort.
Ruhe ist ein wertvolles Gut.
In einer hektischen und lauten Welt, sollten wir uns mehr an der Stille und Ruhe versuchen. Werden wir ruhig, wird die Welt ruhig. Nicht mal abstrakt denn das Phänomen wird als limbische Resonanz bezeichnet.
Und eins ist klar. Ruhe, Muße, Stille und Achtsamkeit täte uns allen mal ganz gut!

kokolores boosted
So was hier weiterzuleiten sagt viel über die persönliche Reife eines Menschen aus. Daher: bitte nicht weiterleiten!


♲ @querdenker@social.tchncs.de: RT @erzy666

Laut Reddit möchte Donald dass dieses Bild aus dem Internet verschwindet.
Also kommt bitte nicht auf die Idee es weiter zu verbreiten !

🐦🔗: twitter.com/erzy666/status/116…
f2.tchncs.de/social.tchncs.de/…

kokolores boosted

Hey #Fediverse. When you post pictures, please please please with puppies on top fill in that description box for the visually impaired. You will be helping us out tremendously. We want to enjoy your pictures as much as others do. You don't have to write a novel, but just fill in some details.

Thanks with much love:
A Blind Dude

kokolores boosted
kokolores boosted

Es kotzt mich an, in einem Land zu leben, in dem 70 Jahre nach dem Holocaust, Nazis wieder zur Normalität gehören sollen.

Leute.
Ich muss euch was gestehen.
Ich habe im Moment 0 aber auch wirklich gar-har-keine Lust irgendwas zu tooten.
Seid mir nicht böse. Ist einfach momentan etwas ruhiger hier, generell weniger aber davon massig ;-)
Also ich meine weniger digitales.
Ich lese weiter und schreibe dann in ein paar Tagen bestimmt wieder ...


Gehabt euch wohl.

kokolores boosted

Während weiterhin über das für und wider von Rettungsschiffen, ob staatlich oder nicht ist erstmal nebensächlich, im Mittelmeer diskutiert wird, sage ich, lasst die Leute in Flugzeuge einsteigen, lasst sie hier landen und aussteigen und lasst sie dann, ganz regulär und ohne Schikane, Asyl beantragen.

... ich wurde so geboren.
Ich werde so bleiben bis ich sterb.
Ich wurde so geboren
Antifaschist für immer, für immer!


---
Politics for runaways.
Politik für Weggelaufene.

Ich will nichmehr.

kokolores boosted

RT @VonVarnia@twitter.com

Genau dieses Foto möchte Trump gelöscht haben.
Bitte um RT, sodass es auch alle löschen können.
Danke! twitter.com/piccin13/status/11

kokolores boosted

RT @piccin13@twitter.com

Donald Trump wants this picture removed from the Internet, and I am doing my part
by TheFolkman

20 Millionen?
Gibt es eine deutlichere Art zu sagen: Uns ist egal das euer scheiß Wald brennt?

tagesschau.de/ausland/amazonas

Politiker.
Viele davon einfach blind, unfähig und dumm.

Einfach herrlich im Garten über den frisch gemähten Rasen spazieren, den Vögelchen lauschen und sich am Leben erfreuen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!


kokolores boosted

Es wird Zeit einer der wenigen Beschäftigungen nachzugehen, die bei diesem doch recht heißen Wetter noch bedenkenlos zu bewerkstelligen sind.

*legt sich hin*

Liegen ist auch eine Beschäftigung. Wie in "Ich kann gerade nicht, ich liege."
Absolut valide in meinen Augen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!