@milan mhh. Schade, ja. Es ist schön hier zu schreiben, deshalb wollen sie es bestimmt kaputttrollen :mastorage:

@milan dafuq? Woher kommt so was? *defense mode in* :batman:

Weine nicht, wenn das Logfile fehlt - dam dam dam dam

@meldrian es gibt kein Grund diese Verschlüsselung zu brechen.

@smile können ja work und travel in Deutschland machen, nennt sich: Ausbildung.

@beli3ver

Hallo :) ich bin seit Januar grapheneOS/ Pixel 4a- Nutzer, was haltet ihr davon? Nutze es privat.

Es gibt eigentlich nix was ich schlecht finde, EA macht genau das was es soll: nur Dinge die man braucht sind installiert (bzw nicht)

@mialikescoffee *SHA256. Kein Problem, ich bin selber nicht so tief im Thema, finde das aber sehr interessant ;)

@mialikescoffee also das was ich sehe ist nur das Verzeichnis zur APK-Datei und zur Prüfsumme des SHA1?

@mialikescoffee ich hab über Exodus keine Tracker gefunden. Über Tracker Cobtrol kann man durch das Ausführen der APP das darüber noch etwas weiter nachvollziehen. Ergab leider keine Ergebnisse bei mir.

@mialikescoffee kannst du beschreiben wie du in Exodus dahin gekommen bist?

@stardenver wenn ein Telefonbuch mit Telefonnummern und Namen und Adressen kostenlos bestellt werden könnte nach Anmeldung, bei dem man die Daten selbst zuschicken kann, läge es irgendwie schon im Auge des Betrachters. Wer ist dafür verantwortlich, wenn ich ein Telefonbuch kostenlos bekommen kann und mir oder dem Vertreiber des Telefonbuchs gestohlen wird. Interessante Aussage, mMn in dem Artikel

@kaputze @wuethrich da hat ja Signal nicht unbedingt gut abgeschnitten..

@bsi Hallo lieber BSI. Ihr entwickelt euch in eine gute Richtung! Für einen Laien, wie mich: was ist Level 3, wo kommt es her und was ist der Vorteil davon ?

@kaffeeringe @barning ich würde die Bürokratie eines Vereins schon auf mich nehmen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!