#Schwarmintelligenz

Ich habe jetzt einen neuen #Stromvertrag und natürlich ist der Preis für die KWh doppelt so teuer wie vorher.

Wie spart ihr am effizientesten Strom?
Habt ihr euch neue Geräte zugelegt?
Welche typischen Verhaltensweisen sollte man ablegen?

Gebt gern nen retröt dann können wir alle mal drüber sprechen.

#Strom #Energiekosten #Energiekrise

Follow

@soerengeti Ich könnte meinen Rasen nicht mehr wässern, dann müsste ihn nicht mehr mähen und würde auch noch Wasser sparen.
Aber mal im ernst, wo soll man denn noch wirklich was an Energie einsparen. Seit Jahrzehnte sind wir deutsche doch schon Stromsparweltmeister.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!