Wenn an der Info steht 'SBahnverkehr unregelmäßig'.
Heißt das im Umkehrschluss, sie fährt wieder normal? 🧐

8°C im Zelt, und niemand die mit mir nackt im Schlafsack kuschelt.
Dabei wissen wir doch seit AkteX, das dies die einzige Möglichkeit ist um nicht zu erfrieren.
🥶

War jemand von meinen Followis seit Anfang 2018 in Berlin in einer Schwimmhalle?
Ich verstehe die 'neuen' Tarife nicht.
Basistarif 3,50€ und ab 15 Uhr 5.50€. Heißt das man kann von Morgens bis 15 Uhr für 3,50 Schwimmen?
Oder gilt das pro Stunde? Oder 90 Minuten? Oder....?!?
🙄

Und warum schreiben die diese Information nicht einfach in ihre Tarifsatzung. Grmlf. 🤬

Gibt es eigentlich noch weitere 'City'-Filme aus der Zeit und in dem Stil?
Vllt mit Chuck Norris oder Michael Dudikoff? 🤔

Show thread

Willkommen in der Night of the 80ies, mit der City Cobra und dem City Hai.

Nehmt euch ne Goldkrone, ne bunte Leggins, ein paar Knicklichter und los geht's.

Da geht man einmal selbstbewusst und erhobenen Hauptes und guckt nicht nur runter, zack, verhedder ich mich in ner verdammten Plaste-Paket-'Schnur' und leg mich lang.

Erst fällt die eine Hälfte der Rechner aus, und sobald die wieder laufen die andere Hälfte. Alle Tests für'n Popo.
Und dann kann ich noch nicht mal ein RageQuit machen und nach Hause gehen, da ich im HomeOffice bin. 🙈

Irgendetwas haut mit meinem Rechner nicht so ganz hin. Ich komm nur nicht drauf was. 🤔
Oder sind das Hilferufe aus der Matrix?
(grün von mir)

Einweisungsfeier.
Ein Buchstabe daneben, und das Motto der Party geht in eine komplett falsche Richtung. 😅

Hab es nun doch endlich nach Berlin gschafft. Puh.
(Ich hoffe man konnte die Ironie rauslesen.)

Show thread

Waldbrand zwischen Eberswalde und Bernau.
Ick bin begeistert.
Und in Bernau.

"Bitte in Fartrichtung Rechts aussteigen"
Ist das nicht von der Sitzposition der Mitfahrenden abhängig wohin die Pupe zeigt? 🤔

RT @t3n@twitter.com

Staatlich finanzierte Software muss Open Source werden! Wir brauchen deine Stimme! Unterzeichne die Petition „Public Money, Public Code” und teile diesen Post auf deinen sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #FreierCode! --> t3n.de/tag/open-source

🐦🔗: twitter.com/t3n/status/1115283

Die , welche heute wegen eines Notarzteinsatzes nur bis Bundesplatz fährt, hat im Hermannstraße Endhaltestelle, fährt trotzdem bis Tempelhof.
Ich...bin..verwirrt. 🥴
Erleichtert. Aber verwirrt.

Wasser ansetzen: ✔️
Tasse säubern: ✔️
...
Irgendwas hab ich verg....Mist. Weder Kaffeepulver reingetan noch Wasser reingeschüttet. Aber die Tasse mitgenommen.

Trau mich garnicht nach unten zu schauen, ob ich wenigstens ne Hose anhab. 🥴

auf Sky, und im Stadion herrscht eine Stimmung wie 11 Tage vor dem Brexit.
Da ist ja in selbst in jedem 6. Ligaspiel mit nur 50 Zuschauern mehr Stimmung/Publikumschöre/... . 😲

Das Leben ist wie ein Umzug.
Man nimmt was man bekommt und hofft damit nicht zusammen zu brechen.

Hi, ich bin Troy Mac Strubbel!
Ihr kennt mich vermutlich aus Filmen wie 'Ein Zopf hin am Glockenseil', 'Hairkules' & meiner HairMetalBand 'Hairikiri For The Sky'.
Demnächst: Hairloween 57. Michael Myers geht mit nassen Haaren ins Bett. Was dann geschieht, bringt euch zum Weinen.

Haben ortsansässige Dichter eigentlich einen Reimvorteil?

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!