MusterFeststellungsklage gegen VW eingereicht.
Jetzt heißt es warten.....

Adamantium boosted

"Dennoch neigen wir dazu, das Abnehmen sozialer Probleme wie extremer Armut oder Gewalt nicht zu bemerken, im Gegenteil: Es erscheine uns sogar so, als würde alles nur noch schlimmer werden".

spektrum.de/frage/ist-der-mens

Arbeitgeber von Merz

Blackrock, die heimliche Weltmacht

Der Vermögensverwalter Blackrock scheint überall zu sein: Die weltgrößte Fondsgesellschaft verwaltete zuletzt rund 6400 Milliarden Dollar an Kundengeldern. Laut Daten der Finanzaufsicht BaFin ist der Konzern an mindestens 67 Aktiengesellschaften hierzulande beteiligt.

tagesschau.de/wirtschaft/boers

Heute eine neue Winter Laufstrecke ausprobiert, abseits der Hauptstraßen, halbwegs gut beleuchtet.
Aber im Kreis um den See laufen und die Runden zählen, nicht mein Ding!

VW verabschiedet sich vom Verbrennungsmotor.

Über den Sinn oder Unsinn der Klagen der deutschen Umwelthilfe für die Einführung von Fahrverboten für Dieselfahrzeuge mag man streiten, Druck hat es auf jeden fall erzeugt.

Und das ist auch gut so!

'Was ist wenn die Zeit vergeht, aber die Gegenwert bleibt.'

Adamantium boosted

gonna crack open a cold one with the boys

Wer laufen war, darf sich auch den Bauch voll schlagen.

Wenn ein platter Vorderreifen dir den morgen versaut.... 🚳

Heut mal eben dat Büro-Weihnachtsbäumchen aufgestellt, schon kommt der erste von nebenan:
"Hey, ich glaub das ist unser! "

☆ from my cold, dead hands! ☆

Wenn du die neue Firmware sauber auf dein Smartphone aufspielst, dann aber mit Titanium Backup mit dem deinstallieren der Bloatware übertreibst.

nochmal...

Eine Runde laufen?
Hoffentlich schaffe ich es noch zurück bevor es anfängst zu regnen.

'Wie gut eine Gesellschaft ist, erkennt man daran wie sie mit ihren jüngsten und ältesten umgeht.'

Adamantium boosted

Der wieder:

Studie: Erderwärmung zwingt Männer langfristig, ihren Hodensack außerhalb der Hose zu tragen

der-postillon.com/2017/11/klim

Adamantium boosted

Was ist gesünder?

Essen und Trinken ist nicht dasselbe: Für den Obstbedarf schnell noch einen Smoothie - wie praktisch. Ein Ersatz für "richtiges Obst" ist er aber nicht.
Warum?
Schau dir den Beitrag an.

4min
3sat.de/mediathek/?mode=play&o

Adamantium boosted
Organspende: Viele sind dafür, doch wenige tun es tatsächlich. Das könnte sich ändern. Der Bundestag debattiert darüber, ob jeder Spender werden soll - wenn er nicht widerspricht. www.zdf.de/nachrichten/heute/d…
Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!