An der Atlantik Küste bin ich im Urlaub mal auf ein Petermännchen* getreten. Das waren 100 Wespen Stiche auf einmal und da hatte ich noch Glück, die Schmerzen hatten nach einer Stunde nachgelassen.
Da fühlt sich der Wespen Stich wie eine Homöopathische Behandlung an.

*eines der giftigsten Tiere in Europa

Show thread

Mein erster Konflikt mit meinen Untermietern.

Wollte das Aussenrollo von den Wespennest Ablagerungen frei machen.
Eine Wespe hatte wohl was dagegen.

'Gesendet mit einer Zwiebel Hälfte am Hinterkopf'

ich würde gerne daraus ein Haiku verfassen aber verdammt, das ist so anders als gedichte schreiben.

Show thread
Adamantium boosted

War das schön heute.
5:15 Uhr die Straße runterradeln und an jedem 2-3 Haus kommt jemand auch mit einem Rad dir entgegen.

Freitagsfrüh+20°C+Verkehrswende

+ 1.045 neuinfektionen zum Vortag in DE

Das ist wie damals in der Schule
"Das geht alles auf eure Zeit"

Wo ist mein Tacker!

Zum Supermarkt rennen...
und dann nochmal rennen weil Maske vergessen.

Pink Lady: Das ist faul an dieser
Apfelsorte

Mit aufwendigen Marketing-Kampagnen macht Pink Lady Werbung für den „einzigartigen Apfel“, der ein „Partner für körperliche Fitness und Wohlbefinden“ sei. Das wirklich Einzigartige an dem Apfel ist aber wohl eher das Konzept dahinter:...

utopia.de/ratgeber/pink-lady-d

greenpeace-magazin.de/keine-an

Adamantium boosted

Quanten: Es gibt keinen Schmetterlingseffekt bei Zeitreisen

Forscher haben herausgefunden, dass eine Änderung in der Vergangenheit nicht die Gegenwart der Quanten-Welt zerstört.

futurezone.at/science/es-gibt-

tiff´s direkt aus SAP anschauen ist wie russisch roulette

habe zur Probe eine Portion von mymuesli bekommen.
Joa. Sehr schoko-lastig.

Ich werde vom frirenden Kollegen als "Frischluft Radikalo" betitelt.

Masks Transform into Miniature, Outdoor Adventures by Artist Tatsuya Tanaka

Mit dem Alter lässt die Sehkraft nach?

Früher sah ich nur einzelne Sterne am Himmel, heute sehe ich Doppel- und Dreifachstern Systeme mit meinen bloßen Augen.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!