Okay, das war heute mein erster DNF.
Nach 23km bin ich beim Düsseldorf Marathon ausgestiegen.
Das fehlende Schlusstraining und die Nachwirkungen meiner zwei Wochen verschleppten fiesen Erkältung waren einfach noch zu stark, ab km18 war die Luft raus, bis hin zum totalen Stillstand beim km23, nix ging mehr, Energie futsch.
Die Entscheidung für den DNF war gut, richtig und vernünftig, Gesundheit geht immer vor. Und ich hab wieder was gelernt auf meine alten Tage.

#running #dnf
Follow

@oliver
Wenn man bis in die Haarspitzen motiviert ist, zeugt es von großer Stärke einen Wettkampf vorzeitig zu beenden.
Du hast deie lehren daraus gezpgen, also ist es keine Niederlage.
Chapeau!

@Adamantium Als Niederlage sehe ichs auch nicht, ist halt einfach nur bitter in dem Moment der Erkenntnis. Meine Lehren hab ich gezogen, ganz sicher :-)
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!