Ich trauere sehr um Monika @mheusinger, mit der ich hier den Server bildung.social administriere. Sie wird mir fehlen bei den Gesprächen, die wir über Bildung, Digitalität, Musik und das Leben führten und überhaupt. Es ist unendlich traurig, dass diese wunderbare Frau, kluge, warmherzige und engagierte Lehrerin so früh sterben musste. Ich bin dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte. Machs gut. #RIP 🖤

Follow

@fries
Ich habe @mheusinger schon eine Weile hier vermisst, jetzt stolpere ich regelrecht über diese Nachricht und bin entsetzt und traurig.
Mögen ihre Familienangehörigen und Freunde Trost finden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!