Show newer

Heute bin ich weiter gekommen als gestern...
...bis ich wieder einen Platten am Rad hatte. 🙈

Show thread

Heute hat es mich erwischt.
Mein erster Platten morgens um 5:30 Uhr auf dem weg zur Arbeit. (sonst immer nachmittags)
Ich habe rechtzeitig eine Straßenlaterne gefunden, auch wenn ich seit einem Monat eine Stirnlampe im Rucksack dabei habe.

Die Mäntel sind schon ziemlich runter, hatte gehofft noch bis ende des Jahres sie auszufahren.

Adamantium boosted

....nicht vergessen:
Reden, immer miteinander reden, auch wenn's schwer fällt.... auch wenn die andere Meinung die Eigene überhaupt nicht deckt...
egal, weiter reden; zuhören und reden; wenn der eigene Kopf über den Anderen denkt: "Du Depp!" egal, weiter reden.... gesteh' dem Anderen seine Vorurteile zu, Du hast selbst welche....
Rede!

Wenn Fortschritt heißt, Äpfel faulen von innen nach außen, dann schickt mich bitte zurück ins Mittelalter.

CDU und SPD unterscheiden sich genauso viel von einander wie die Volksfront der Judäa zu der judäischen Volksfront.

Nachbar aus dem zweiten ist endlich zurück von seinem Mopedurlaub.

Krückengeklapper hallt durchs Treppenhaus.

Hat jetzt einen Unterschenkel weniger.

Was 'ne Scheiße..

Ich habe 'Wildnistouren in Europa - Reiseabenteuer unter freien Himmel' von Robert Velten gelesen.

Es geht hauptsächlich um Wintertouren in Skandinavien auf Ski und mit Pulka.

🌟🌟🌟⭐⭐

Wollte Bier kaufen und bin malwieder mit einem Rucksack voll Obst und Gemüse zurück.

Ich habe vorhin das traurigste überhaupt gesehen.
Ein tandem das von einer Person gefahren wurde.

Ein kleiner Teil der Nachbarschaft hält mich für arbeitslos.
Man sieht mich vor der Haustüre, meistens auf dem Rad, aber mein Auto steht seit über 4 Wochen unbewegt an der Straße. 😂

Olaf Scholz. Die weibliche Reinkarnation von Angela Merkel.

Eine sehr informative disskusionsrunde. Es gibt tolle ideen rund um das Thema, jetzt müssen nur noch die Mauern in den Köpfen einreissen.
----
scobel – Energiewende komplex

Die Energiewende ist eine der Antworten auf eine Zeit mit Vielfachkrisen. Sie wird zu komplexeren Strukturen führen. Doch diese müssen verstanden werden, um sie gut zu steuern.

Video 56 min
3sat.de/wissen/scobel/scobel--

Verbreitungsgebiete des Braunbären in Europa

Stand: 24.09.2019

Nachdem ich die briefwahlunterlagen gestern erhalten habe, trudelte heute eine zweite Wahlbenachrichtigung mit QR Code zur Anmeldung der briefwahl an mich ein.

Ist neuerdings mein innerer Dämon auch wahlberechtigt?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!