Gerade nochmal bei Nico Semsrott gehört. Zu schön.

Show thread

Treffen sich ein Optimist und ein Pessimist. Der Pessimist: „Schlimmer kann es nicht mehr werden."
Optimist: "Doch"

Ach herrje, hab gerade den Geek Code wiedergefunden! Boar ist das ewig her! :D

de.m.wikipedia.org/wiki/Geek_C

Ich finds toll. Mochte schon what3words. Übrigens im Gegensatz dazu, mit offenem Quellcode. :)

Locate any place on Earth with just four words. fixphrase.com

Source: source.netsyms.com/Netsyms/fix

Eine Nacht wie ein Drehkreisel. Hätte ich wenigstens gesoffen, dann wüsste ich warum.

Sehe gerade das ein Lied was ich kenne, 21 Jahre alt ist. Und sage: „Ich bin doch älter als ich dachte!“ Kognitiv gesehen, ganz schlecht.

Kommst wieder und hast 15 Benachrichtigungen. Waaaah! Totale Überforderung!

Ääähm…. habt ihr zufällig einen Python Kurs für Kinder auf Lager? Also mit Null Vorwissen und ganz langsam?

Nicht das ich euch beeinflussen wollen würde, aber… 🍵

Irgendwie irrwitzig wenn Leute auf Mastodon Videos auf YT hochladen oder verlinken. Ich kauf doch auch keine Kondome um sie dann nicht zu nutzen.

30 Millionen sind noch nicht vollständig geimpft. Was soll man dazu sagen? Selbst wenn wir ganz ganz optimistisch sind und sagen 20 Millionen können aus körperlichen Gründen nicht geimpft werden und 5 Millionen warten, sind das noch 5 Millionen die es mit Absicht machen! Einen möglichen schweren und schmerzhaften Tot in Kauf nehmen! Warum nochmal sollte diese Spezies überleben?

Wollte meinen PC eigentlich schicken, aber irgendwoher kommt der Drang mich mit Fell und Speer zu bewaffnen und ihn persönlich abzugeben. 🤣

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!