Andrea boosted

Sorry, Fehler!

Auch, wenn wir Facebook nutzen (ohne bezahlte Werbung), war es natürlich falsch diesen Link zu Verbreitung zu verwenden. WEtell steht weiterhin für Datenschutz. Daher: danke euch für die deutliche Reaktion!

Und für die, die sich trotzdem für das Interview interessieren, hier der Link: mittelstandsberatung-freiburg.

Evangelische Theologinnen und Theologen aus Baden und Württemberg haben einen Aufruf zur 2019 gestartet. Sie warnen darin, dass derzeit Fremdenfeindlichkeit, Rassismus oder Antisemitismus im politischen Diskurs wieder salonfähig seien.
aufruf-kirchenwahl.de/

Lese gerade in der Lokalzeitung einen Artikel über Brotdosen ohne Kunststoff. Hergestellt quasi in meiner Nachbarschaft 😀
ajaa.de/

Andrea boosted

Die viel gepriesene der EKD...🤦‍♀️
Kannste dir nich ausdenken.

Andrea boosted

Habe heute Nachmittag zwei bei ihrer Arbeit zusehen dürfen.
Und war schwer beeindruckt.

Andrea boosted

Seit Anfang Juni läuft unser EXIST-Gründerstipendium vom Bundeswirtschaftsministerium!

Wir freuen uns nachhaltgen Mobilfunk jetzt mit noch mehr Power voran bringen zu können.

Die aktuelle Pressemitteilung dazu gibt's hier: pr.uni-freiburg.de/pm/2019/nac

Andrea boosted

Aufruf: Keine Hintertüren in verschlüsselter Kommunikation bit.ly/2Ib2ngM

Andrea boosted

WEtell-Mobilfunkgutscheine wieder erhältlich!

Und zwar im neu eingerichteten Shop auf unserer Homepage. Wer in Zukunft zu WEtell wechseln möchte, kann uns jetzt schon durch den Kauf eines Gutscheins unterstützen. Denn es gilt weiterhin, dass eine steigende Zahl von Unterstützer*innen in unseren Verhandlungen richtig viel hilft!

Bis zum Markteintritt im Herbst wollen wir weitere 1000 Unterstützer*innen erreichen. Also erzählt gerne von WEtell und schaut im Shop vorbei!

wetell-change.de/tarife

Seit drei Wochen teste ich diese .
Und ich bin schwer begeistert.
Die verleihen glatt Flügel :mastogrin:

Also, ICH habe gewählt.
Wollte ich nur mal gesagt haben... :mastowink:

Andrea boosted

RT @seawatchcrew@twitter.com
🔴 Die Häfen sind offen! Die Italienischen Behörden haben die Anlandung unserer verbliebenen Gäste erlaubt. Wir sind froh dass die Verfassung in Italien mehr Macht hat als ein Minister, der laut UN das Recht bricht. Unser Dank gilt der italienischen Bevölkerung! #DefendSolidarity

Andrea boosted

Bitte an die Schwarmintelligenz. 🐝 Meldet bitte diesen Entwickler bei Mozilla, der haufenweise dubiose Add-ons für den Firefox anbietet.

Einfach kurz auf »Diesen Benutzer wegen Missbrauchs melden« klicken.

addons.mozilla.org/de/firefox/

Liebe Kolleginnen+Kollegen (falls hier welche rumschwirren),
wenn noch nicht geschehen, meldet euch doch bitte zum Landes-Mesnertag (am 20.05. in Nürtingen) an. Es stehen Wahlen an und jede Stimme ist wichtig!
Da dies eine Arbeitstagung ist, den Dienstreiseantrag nicht vergessen (zwecks Kostenerstattung und aus versicherungsrechtlichen Gründen).

Andrea boosted
Andrea boosted

RT @t3n@twitter.com

Staatlich finanzierte Software muss Open Source werden! Wir brauchen deine Stimme! Unterzeichne die Petition „Public Money, Public Code” und teile diesen Post auf deinen sozialen Netzwerken mit dem Hashtag #FreierCode! --> t3n.de/tag/open-source

🐦🔗: twitter.com/t3n/status/1115283

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!