Könnte sich das mal jemand ansehen? Ich bin nicht kompetent. Aber NoScript zeigt schon mal Facebook und Google an.
Das wird in der heutigen Tageszeitung heftig beworben. Nicht das ich Lust hätte, mich im Restaurant oder sonstwo registrieren zu lassen. Weder analog noch digital...
digtrace.de/index.html

Andrea boosted

Der "Kirchenbetrieb" in BaWü nimmt allmählich Fahrt auf. Ab dem 10. Mai dürfen wieder Präsenz GD gefeiert werden. ⛪

Andrea boosted

Neuer Rezo Video, sollte mensch umbedingt ansehen:

Wie Politiker momentan auf Schüler scheißen... youtube.com/watch?v=ZiYLQXS-uf

Seine Argumentation ist super.

Wer mal über ein anderes als das derzeit allgegenwärtige Thema Corona lesen möchte, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt.

correctiv.org/top-stories/2020

Habe gerade ein zweistündiges Gremiums Meeting per Jitsi meet mit 8 Teilnehmern beendet.
Einwandfrei.
Danke @kuketz-meet!

Habe seit gestern 2 Kisten mit Spielen und Büchern zum Mitnehmen vor dem Haus stehen. Waren mal für den Flohmarkt gedacht.
Hat tatsächlich Anklang gefunden :mastoblush:

Andrea boosted

"Das Durchstehen der #Coronakrise wird eine Übung sein, bei der es nicht nur darum geht, gesellschaftliche Resilienz aufzubauen, sondern auch darum, Werte wie Kooperation, Mitgefühl, Großzügigkeit und Freundlichkeit neu zu erlernen und Systeme aufzubauen, die diese Werte institutionalisieren."
medium.com/insurge-intelligenc

Andrea boosted

Die haben eine italienische Forscherin gefragt, wie es denn mit einem Impfstoff aussieht. Ihre Antwort:

Ihr gebt Fußballern Millionen und uns Bioforschern 1800 Euro im Monat. Geht und fragt die Fußballer nach einem Impfstoff. Die geben ihn euch.


Evangelische Landeskirche startet Gottesdienst Reihe in Region TV

elk-wue.de/news/default-cdf9e7

Gottesdienste heute und Morgen ab 11.00

Bleibt gesund!

Andrea boosted
Andrea boosted

Super Seite, die Hilfsbedürftige und Helfer*innen zusammenbringt!
"Wenn ihr gerade in häuslicher Quarantäne seid und Unterstützung bei Einkäufen, Botengängen oder Gassigehen mit dem Hund benötigt könnt ihr das hier euren Mitmenschen mitteilen!# #COVIDー19 quarantaenehelden.org/

Andrea boosted

So. Heute geht es los beim Landesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (LfDI) Baden-Württemberg.

Ich freue mich und bin gespannt!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!