Das der Menüpunkt Shuttle File nicht anwählbar ist, liegt an Android 10. 🙄

Muß angepasst werden, so sind das viel zu viele Klimmzüge.

Guten Morgen zusammen 🙂

Weiß jemand was es braucht um in "Shelter" >> File Shuttle aktivieren zu können? Ich kann da kein Häkchen setzen. ☹️ 🤔

Ich glaube die letzte Nacht war der Zenit meiner Erkältung. Heute muß ich viel weniger Husten. Tee, Ginseng, Honig und Medizin vom Doc haben es hinbekommen, daß ich wenigstens nun aufstehen kann - ohne Krampfhusten und so. 🙂

Der Gesetzentwurd von und andere wurde angenommen. 👍

Rein theoretisch müßte nun, nachdem 's abgelehnt wurde, eine ganz große Mehrheit für den Gesetzentwurf von und anderen sein - wenn denn die Organspende im Mittelpunkt steht. Bin ich nun dagegen, daß ich bei einem Besuch beim Bürgeramt angestrichenen werde....

Ich dachte ja immer die Bundeskanzlerin / der Bundeskanzler sagt wer zu gehen hat. Und der Bundespräsident regelt das dann "per Handschlag". Aber es kann auch sein, daß die dann krank werden, oder so und von sich... 🙄 Man weiß so wenig.


Unverdorbene, ursprüngliche Natur“ ist heute mehr denn je eine Illusion. Das Gift im steht auch dafür, wie Genuss und Gesundheit bei unserem heutigen Verhältnis zur Natur selbst im Kleinsten mit Entfremdung und Zerstörung zusammenhängen.

taz.de/Glyphosat-im-Honig/!565

Milosz Matuschek: "Sagen wir es, wie es ist: Wäre Julian in einem Keller über Monate eingesperrter, gequälter Hund – wir hätten vermutlich längst einen Prozess gegen die Tierquäler, eine Verschärfung des Tierschutzgesetzes und „Donnerstage für Doggen“-Demos gesehen. Doch Assange ist – zu seinem Pech – leider ein Mensch. Und zwar einer, der sich bei Mächtigen nicht beliebt gemacht hat."

deutschlandfunkkultur.de/inhaf

ist nun auch mit einer Zwangsapp auf vertreten. Nennt sich "Link zu Windows-Dienst". Kann auch nicht deinstalliert werden. 🙄

Handy-Hersteller, Google und Microsoft... Hallo, noch jemand? Hab noch jede Menge Speicherplatz.

arte - immer ein Blick wert

Mythischer Zufluchtsort, Ursprung von Sagen, die bedrohte grüne Lunge des Planeten oder die Lösung aller Klimaprobleme – der Wald ruft eine große Vielfalt an Assoziationen hervor. Vom 12. bis zum 25. Januar 2020 betrachtet ARTE den Mythos Wald in abwechslungsreichen Spielfilmen, Dokumentationen und Reportagen aus den verschiedensten Blickwinkeln.

Trailer Winter of Forests arte.tv/de/videos/093989-001-A

Blöd, wenn tagsüber wegen Grippeeffekt mit viel Husten die Stunden im Dämmermodus verbracht werden, nachts dann der Schlaf ausbleibt.

Gut, dass es Mediatheken gibt.
Ich glotz TV 📺 🌙

Am Ende habe ich mich wieder gefragt, wieso ist es für Politik legitim, daß sie sich hinter Fragen von Journalisten mit zwei Zeilen einer Absage aus dem Staub machen kann? Legitim mit Fingerzeig die Verantwortung auf andere abwälzen? Für wen sind die dann da? Nur für Ihren Ego?

Aber Strafen verhängen, wenn berechtigte Zweifel der Ärzte bestehen. Nennt sich (Staats-) Willkür im Amt Herr Spahn.

450 Bürger-Anträge auf Hygiene-Kontrolle sind von der Stadt abgelehnt worden. wirft der Stadt vor, das Online-Portal „Topf Secret“ zu boykottieren.

Die Stadt agiere hingegen vorbildlich. Dort seien zwar nur 62 Anträge eingegangen, die Mehrheit sei sehr detailliert beantwortet worden.
fr.de/frankfurt/foodwatch-ford

Für die Erwachsenenschulung einen Schaltschrank entwerfen, der sinnvoll dem Erfahrungsstand entspricht und der auch eine sinnvolle Menge Sensoren und Aktoren hat... 🤔

Es gab auch einen kleinen Leuchtturm im Kohlenkeller. Hat auch schon ein paar Jahre hinter sich...

Ein Planet wird geplündert
wiki.staatspolitik.de/index.ph

Hörenswert/Sehenswert
(meine musikalischen Wurzeln - Edgar Froese, Peter Baumann und Chris Franke, späterJohannes Schmölling) Tip: Phaedra

Tangerine Dream - Sound of another World arte.tv/de/videos/056763-000-A

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!