Erstmal machen, dann veröffentlichen, dann schaun mer weiter...
--
Purism Librem 5: Das - soll im dritten Quartal 2019 erscheinen

golem.de/news/purism-librem-5-

@Anika Hm. Ein Schalter für Mikro u Kamera und ein Schalter für WLAN u Bluetooth klingt nach einer etwas unglücklichen Wahl. But it's for "people who need this extra level of protection the option to turn all sensors off easily". Das ist ein Argument. Für Normaluser dürften dann wohl die Abschaltmöglichkeiten per Software interessant sein.
Mal sehen, ob sie es bis zum dritten Quartal schaffen.

puri.sm/posts/lockdown-mode-on

#librem5 #linux #smartphone

Follow

@teclador Ich finde es unglücklich gewählt. Meine Musikbox die läuft nun mal über Bluetooth, WLAN ist unterwegs aus - wg. abtasten in Geschäften und so. Mal schauen was bis dahin ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!