Follow

Ich überlege ja mir wieder was zu basteln, seit dem wg. dem abgelaufenen Zertifikat einen "nötigt", mit runtergelassener Hose im Internet herumzulaufen - ohne darauf hinzuweisen. Für jeden Mist klopfen sie ans Fenster. Da nicht. Typisch.

Mir geht das sooo auf den Geist, daß irgendwer aus dem Netz ständig über mein Wohl hinweg, Entscheidungen trifft. Die ganze Privatsphäre ist nun im Eimer. Danke .

Als Standardbrowser ist nun was vorerst was anderes am rödeln.

@Anika du kannst bis das Zertifikat erneuert wurde in about:config die Variable 
xpinstall.signatures.required auf FALSE stellen (nicht vergessen nachher wieder auf TRUE zurückstellen)

@Mestral Danke, aber das hat nach dem Neustart nicht funktioniert. Vielleicht hat deswegen @Paule den Tip wieder zurückgezogen. Funktioniert scheinbar nicht überall.

@Anika @Paule ja ich hab vorher auch einiges auprobiert, z.B. Profil rücksetzen, das könnte bei Problemen auch manchmal helfen

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!