Follow

„Auch der sollte die Kosten der Klimagasemissionen tragen und sich dies in den Flugpreisen abbilden muß Es kann nicht sein, daß auf bestimmten Strecken Fliegen weniger kostet als Bahnfahren.“ (Bundesumweltministerin Svenja Schulze (SPD))

/me stimmt für (gehört zu den 90% der Weltbevölkerung die noch nie ein Flugzeug von innen gesehen haben).

Mal schauen wie weit se mit ihren Vorstellungen kommt. So ein leerstehendes Terminal 3 in als Mahnmal käme schon gut.

@Anika ehrlich sein! Nie geflogen weil Angst oder schon seit Kleinkindzeiten Klimaktivistin?

@lkwpeter tut nichts zur Sache (Tutwächterin online) Ich habe nun mal noch nie ein Flugzeug von innen gesehen, gehöre somit zu den 90%. Warum, wieso? Unerheblich. Unter uns: Bin überzeugte Nicht-Fliegerin/Kreuzahrtschifferin. Deswegen: Tretboot in Seenot.. *summt* /me ist eingefleischte Eisenbahnerin 🚆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!