Hat sich erledigt. Fedora 30 hat den Finger gehoben: "Hab was..." Muß allerdings warten, bis ich wieder W-LAN habe, denn mit dem Mobilhotspot in dieser Ecke wo ich bin, wird das nix.

Aber cool ist, mein Beratungsnotebook mit Fedora ist datensicherer und viel günstiger/effektiver, wie das Windows 7-System im Büro mit teurem Administrator im Hintergrund. 😄

Show thread

@Anika Ich bin auch erstaunt wie gut das klappt. Schleife hier die Upgrades seit FC25 immer wieder durch.

Sowas war früher nicht selbstverständlich 😜

Follow

@bekopharm @Anika Jo, habe das ganz anders in Erinnerung. Finde ich richtig gut, so relaxend alternativ mit Linux (Fedora) zu arbeiten. F30 hat bisher nicht mal Schluckauf bekommen. Und sieht gut aus, fühlt sich gut an.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!