Mal gucken wie viele Unterzeichner überbleiben, wenn die Fakes gefiltert werden. Never trust "Vorname, Nachname, E-Mail" ohne Captcha.

Show thread

Für eine Querdenker-Petition welche zum größten Teil nur auf Telegram geteilt wird, läuft der Live Ticker aber rund. 1-10 Anmeldungen pro Sekunde und dies seit Stunden 🤔 (erstellt vor 4 Tagen). In den Comments wiederholen sich die Phrasen wie Textbausteine.

Bundeswehrsoldaten tauschten Hitler-Bilder auf WhatsApp aus

Auslöser für Dursuchungen durch Behörden waren Hinweise, dass sich die Kameraden illegal Waffen beschaffen wollten.

spiegel.de/politik/deutschland

Und immer schön dran denken: auch der härteste Sprit desinfiziert nicht oder ersetzt Abstand und Mundschutz ;)

Die Partei Sachsen-Anhalt hat über den Fake News Kanal "2020news" dazu aufgerufen, „gefährdete“ Kinder zu melden, damit 2020news Kinderschutzverfahren nach §1666 bei allen 688 Familiengerichten „anregen“ könne. Ja, bei allen.

anonleaks.net/2021/optinfoil/d

Deutsche Glasfaser: Neue Förderung öffnet die Büchse der Pandora dlvr.it/RzVwbF

Der Staatsschutz ermittelt nach Angriffen auf jüdische Einrichtungen in NRW: Vor Synagogen in und wurden am Dienstagabend israelische Flaggen angezündet.

tagesschau.de/inland/synagoge-

Gibt es mit diesem Zettel auch die Lockerungen für geimpfte? 🧐 🤡

Frage: Machen Quantenheiler nicht in Sachen Strahlung Konkurrenz?

Ähnlich wie bei tummeln nun sich keine schwurbelnde Schauspieler sondern nun Schwurbelärzte unter dem Hashtag . Der Strahlungsfaktor ist wie gewohnt sehr hoch. ¯\_(ツ)_/¯

Letztens waren es die Tatort C-Promis mit allesdichtmachen und nun findet man dies hier

Dafuq? Aufstand der Quantenheiler und Zuckerkügelchen Befürworter?

Was geht hier ab? Man erkennt das arme Interwebs nicht mehr wieder.

Es ist gerade mal Dienstag und auf Twitter kloppen sich bubbles mit hashtags seit dem frühen Morgen.

Popcorn um 11 Uhr? Na wenn es sein muss...

"Twitter in a nutshell"

Ja, richtig. Wir freuen uns alle auf den Impfsaft, warten aber friedlich bis wir an der Reihe sind.

Btw.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!