Mit "AnonymousGermany" auf Telegram haben wir übrigens nichts am Hut.

Dies sind verstrahlte Schwestern & Brüder, welche zur Aluminiummaske gewechselt sind.

Tja, Facebookgruppen sind schnell gefüllt, Straßen nicht.

Virtuelle, große Klappe und nichts dahinter.

War ein süßes Corona Rebelliönchen, tüss.

Hallo Twitter Timeline,

natürlich haben wir & nicht vergessen. Aber auch wir sind auf Artikel und Infos angewiesen, es ist halt "ruhig" momentan.

Unserer niedrigen Toleranzschwelle gegenüber veraltetes & der bleiben wir treu!

vs

BILD: "Bitte beantworten Sie folgende, wichtige Fragen in einer Stunde"

Drosten: "Ich habe Besseres zu tun"

Ein längerer Corona Rebellen Schwurbler für den Vormittag!

Zwischen Regierungswanzen, Bettspione und Zwangsimpfung.

💩

Nicht das man sich bei der aufregen würde das Nummern der Mitarbeiter veröffentlicht werden.

Also wenn ich Reichelt wäre, ich würde mich mal so langsam eingraben.

Andere Frage, was verdient @jreichelt@twitter.com nun eigtl? 💩

Bei wen dürfen wir auch noch eine Stellungsnahme einfordern, sagen wir mal so in 25 Minuten?

Meanwhile @ Corona Rebellen

"Bio Bill und sein teuflischer Plan"

Unser FB Anon, der sich gestern Nacht über 200 Kommentaren bezüglich Xavier Naidoo "Es gibt keinen Weltraum" und etlichen Xavier Verteidigern gestellt hat:

O-Ton: "Ist das hier diese Matrix wovon alle reden?" 😹

Auf FB spekulieren übrigens User darüber ob die Telegram Seite von Xavier Naidoo Fake sei , als Rufmord Kampagne🤣

In der Beschreibung steht ja nur "In Zusammenarbeit mit Xavier" (ohne Naidoo), obwohl der volle Name im Satz drüber steht🤣

Argument: "Xavier kann ja jeder sein!"

Ratet mal welcher Tweet gelöscht wurde, außerdem hatten wir keinen Lockdown, den gabs zum Bleistift in Italien.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!