Gratis-Entschlüsselungstools: Cyber-Erpressern entgehen mehrere Hundert dlvr.it/S4X8Ny

Shotspotter: Polizei soll Erkennungs-KI für Schüsse manipulieren dlvr.it/S4W3DR

Wie @NatalieGrams schon in etwa feststellte, wäre es doch bezeichnend wenn eine Bubble größer als die andere wäre oder? 😇

youtube.com/watch?v=tC0wkfwVUS

Bekommen Querschwurbler nicht die Straßen voll, so freuen die sich über die Zuschauer in den Streams. Aber mal ehrlich, am Ende wollen diese Zuschauer hier doch nur das Elend genießen.

Cell Broadcast: Seehofer sieht keine Widerstände mehr gegen Warnung per SMS dlvr.it/S4RVKq

Sexismus: Ex-Blizzard-Chef Mike Morhaime bittet um Entschuldigung dlvr.it/S4RVJW

Königreich Deutschland baut unter den Augen von Behörden Parallelstrukturen auf – und sucht Unterstützung von Anwälte für Aufklärung. Aber nicht jeder ist dort willkommen. Anonymous hat das Königreich auf Festplatte, also konnte man abschalten.

anonleaks.net/2021/optinfoil/k

In den Flutgebieten sind ehrenamtliche Helfer des THW beschimpft und mit Müll beworfen worden.

"Hinter den Angriffen stehen offenbar Angehörige der 'Querdenker'- und Prepper-Szene", die sich "als Betroffene der Flutkatastrophe ausgäben"

faz.net/aktuell/politik/inland

Es ist nicht das erste Mal, das man versucht, uns zu enttarnen. Seit und durch die Aluhüte nimmt das mittlerweile jedoch absurde, surreale Züge an.

Über Nixversteher, Anonymous-Jäger und eine abgebrochene Lulz-Aktion.

anonleaks.net/2021/optinfoil/w

Die Abgrenzung der zur AFD schaut n übrigen so aus das man lieber gar nix anstelle geschlossen nein sagt. Maaßen macht es schon vor. Dies zeigt deutlich, es fehlt mehr als ein Rückgrat in der Partei.

Unwetterkatastrophe: Einige Orte in Rheinland-Pfalz weiter ohne Mobilfunk dlvr.it/S4J30c

Digitaler Impfpass: Kein Zertifikatsrückruf unter dieser Apotheke dlvr.it/S4HWqJ

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!