Follow

Also immer wenn Attila Hildmann "Wissenschaft" sagt oder schreibt, fällt Drosten vor Schreck das Mikroskop runter.

Seine Vergleiche, welche er als Beweise bringt, sind sehr wissenschaftlich, nicht.

@AnonNewsDE Bin sofort überzeugt; und verwundert, das er noch nicht als schlauer Skeptiker auf der Bild-Titelseite landet.

@PorcusDivinus ohhhh, ich sehe schon, das ich noch ganz viel lernen muss.

1Wenn ich morgen in der Schule bin, muss ich das gleich mal den PhysiklehrerInnen vorlegen. Mal sehen wie die sich rausreden...
@AnonNewsDE

@crossgolf_rebel @PorcusDivinus @AnonNewsDE "Und der diesjährige Wissenschaftspreis im Synchronforschen geht an..."

@AnonNewsDE Ja, wenn wir heute noch in der Lage wären einen Trabi zu bauen... Nicht, daß wir das nicht wollten. Ja, der Vergleich MUSS schlüssig sein, ich verstehe....Dass es Menschen gibt, deren Irrationalität die Fugen des Universums nicht im geringsten aber unsere Nerven gehörig durcheinander bringen. Ich werde dem AH Filter im Fediversum einen weiteren Kandidaten zuordnen.

@AnonNewsDE Ups, bin ich der erste mit dem Godwins Law im Fediverse nachgewiesen werden kann?

@AnonNewsDE Und nachts ist es kälter als draußen!1elf!!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!