Follow

Ohai o/

kenfm.de hacked, dumped and defaced by Anonymous

Neben einigen Gigabytes an Dumps, haben Aktivisten auch über 30K Logindaten & Daten von KenFm Spendern erbeutet.

Blogartikel auf anonleaks folgt :)

Oha! Da wurde wohl der Webserver-Admin aus dem Biergarten gescheucht,Seite leitet nun um und das Defacement wurde gelöscht 🥵

@AnonNewsDE sie haben ein kostenloses template bekommen. wer freut sich denn da nicht ;)

@AnonNewsDE sollte doch kein größeres Problem darstellen, oder??

@Cyb3rrunn3r @AnonNewsDE
Naja, ein unerreichbarer Server ist halt auch nicht gerade sehr einfach zu hacken...

@AnonNewsDE
Naja, die Seite, auf die weitergeleitet wird, ist aber auch nicht gerade die beste...

Oder hat die gerade auch einen "sehr intensiven Besuch" von den Anons? 😂

@AnonNewsDE
Und jetzt gerade existiert die Startseite auf KenFM nicht mehr... Ich glaube, den Server habt ihr erfolgreich vernichtet...

@AnonNewsDE

Ken wird sich über die unerwartete Werbung für seinen Blog freuen. 😆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!