@AnonNewsDE In meinen Augen sind solche Schwachköpfe eines schon lange, nämlich HIRNTOT.

@AnonNewsDE
Leider schon geimpft, also septembertot. Haha

@jele @AnonNewsDE Zum Glück nur "fast alle". Da habe ich wohl Schwein gehabt. Oder ich bin der Auserwählte 😁

@t0rt0i53
Aus dem SeptemberTotenreich kann ich vermelden, dass auch du auf der Liste stehst, der September ist ja noch nicht um.

Die Geimpften werden sterben. Alle anderen auch 🙂
Wir wissen nur nicht, wann. Aber natürlich bis zu irgendeinem September. Denn die September wiederholen sich ja im 12-Monats-Takt.

Mensch, was für Idiot:innen.

@AnonNewsDE

@AnonNewsDE noch so eine ultimative Prophezeiung, die sich in eine lange Reihe weiterer einsortiert, die ach wie schlimm vorhergesagt wurden und am Ende nicht eintrafen und dann totgeschwiegen wurden. Nach der Prophezeiung ist vor der Prophezeiung; es wird eine nächste geben, verlasst euch drauf.

@technicallypossible Warum können diese Leerdenker keine Selbstmordsekte sein, dann wären wir die vermutlich längst los. 😒 @AnonNewsDE

@technicallypossible Zumindest die Hirne von denen haben längst Selbstmord begangen, weil sie sich so überflüssig vorkamen. @AnonNewsDE

@AnonNewsDE Das macht besonders den älteren Mitbürgern Angst, da ihre Ärzt*innen, Krankenpflegenden usw. dann alle weg sein werden. 😂

@crossgolf_rebel Nein, ich glaube, dass einem da der ganze Monat offen steht. Du wirst beizeiten gerufen. Sonst wäre es ja zu auffällig. @AnonNewsDE

@funqr aber, sollte das nicht auffällig passieren? Damit könnten die Leerdenker doch einen richtigen Treffer landen ;) @AnonNewsDE

@crossgolf_rebel Vielleicht genügt es auch, wenn du dich weit genug von einem 5G-Mast entfernst. Das sollte in Deutschland ja nicht schwer sein. Es muss doch Fluchtmöglichkeiten geben, oder?! @AnonNewsDE

@funqr hilft mir das entfernen beim schnelelr Sterben oder beim langsamer Sterben.
Die Positionen der Leerdenker sind da nicht sehr konsistent...

Aber auch gut, wenn ich den ganzen September Zeit habe, kann ich mir ja noch einen schönen Tag aussuchen :)
@AnonNewsDE

@funqr
Ich mache jetzt auch erst einmal Urlaub... und vorher sicherheitshalber noch ein Testament
🤪
@crossgolf_rebel @AnonNewsDE

@AnonNewsDE mist, bin ich schon tot? Bin ich ein Geist? Gefangen auf der Erde, weil ich mich impfen ließ? 😱

@AnonNewsDE
Bei mir zieht's seit heute morgen so komisch im linken kleinen Zeh... Wie viel Zeit habe ich noch?

@AnonNewsDE Dann brauche ich die Küche jetzt auch nicht mehr aufzuräumen.

@AnonNewsDE
Ach nö, jetzt wo das #Wetter schön wird.
Na, sind ja noch 4 Wochen bis Ende September, vielleicht kann ich den Spätsommer noch genießen. Vielleicht hilft aber auch #Vitamin_D gegen #AstraSeneca ?! Insbesondere in Verbindung mit Sonne.... ich gehe gleich mal raus.

@AnonNewsDE Stimmt, aber die nicht geimpften auch, jedes Jahr, jeden September ein paar mehr! s.a. @antiphasis

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!