@AnonNewsDE frei, dezentral, föderiert: nichts passt besser zum Bild von Anonymous in der Öffentlichkeit
Walled Garden sind sowas von unfrei
Ich hoffe, Ihr kommt um zu bleiben

@AnonNewsDE

Euer Coup war genial, es musste etwas wirksames gegen diesen Dulli gemacht werden.

Dass das auch noch durch das Geschenk „Kai“ so einfach gemacht wurde, ist schon ein Stück Glück.

Ich wäre gerne dabei gewesen. 👍🏼

@AnonNewsDE Dann eben hier. Danke für die Aufklärung zu Attila! Hoffe es kommt niemand zu schaden. Könnt ihr euch eventuell etwas mehr zu "Tag X" reinknien? Das beschäftigt mich schon seit Höcke und finde ich sehr beängstigend.

@AnonNewsDE nur mal ne frage
Gibt es aktuell probleme mit dem Matrix Server ? Komme gerade nicht drauf
Lg

@AnonNewsDE
Hoffentlich wacht das Schlafschaf Twitter auf und entsperrt euch. Ich vermisse euch dort.

Andererseits freut es mich alte Frau, hier was Neues kennenzulernen. Immer schön positiv denken! 😁

@AnonNewsDE Jungs, Mädels und alle anderen Individualitäten bei Euch, lasst Euch nicht unterkriegen, der Mensch zuckt nur wenn man den richtigen Nerv trifft. Ich weiß ja nicht in wie fern man rechtliche Chancen hat, die Situation umzukehren aber ihr packt das schon irgendwie. Drücke Euch die Daumen!

@AnonNewsDE Ist es für euch OK, wenn ich meinem Anwalt euren Erfahrungsbericht auf anonleaks.net/2021/anon-intern zukommen lasse? Immerhin versuche ich seit fast einem Jahr das Doxxing über mich von Twitter verschwinden zu lassen. Stattdessen posten die Doxxer fröhlich weiter auf Twitter, während mein Konto gesperrt wurde.
Und meine Daten sind noch immer auf Twitter online >.<

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!