Follow

YouTube hat die Kanäle RT DE sowie "Der Fehlende Part" gesperrt.

Nach Angaben von RT DE war der Sperrung ein Strike wegen medizinischer Fehlinformationen vorausgegangen, das wurde mit einer Sperre von 1 Woche geahndet. Doch weil RT DE mit "Der Fehlende Part" einen nicht erlaubten Ersatzkanal betrieb, löschte jetzt YT beide Kanäle.
RT DE meint dennoch, das sei "ohne Vorwarnung" erfolgt. 🤷

sueddeutsche.de/medien/youtube

@AnonNewsDE@social.tchncs.de Das war doch bei MiiMii genau so. Nur wurde er ~ ein Jahr nach dem Strike mit dieser Begründung gesperrt.

@AnonNewsDE das nennt man noch Demokratie, wenn man die Meinungsfreiheit so beschneiden will oder es wieder mal getan hat. Hier sind doch sehr große Mächte am Werk 😣

@carrabelloy Jipp, die großen Mächte "Community Guidelines and Policies". Da steht drin, dass Ersatzaccounts zur Umgehung von Sperren zur Löschung aller Accounts führen.

@AnonNewsDE
Warum muss man denn wohl so variieren? Die Frage sollte man sich dazu mal stellen. Meinungsfreiheit nur noch für die Mächtigen und alle anderen haben die Schnauze zu halten? Das ist keine reine Demokratie. Das ist eine Phase Demokratie von Mächten, die Sie bestimmen wollen. Daher kann man mir nicht mehr sagen das hier alles in den westlichen Staaten eine saubere Demokratie besteht.

@AnonNewsDE
Ps siehe Deutschland und unsere Politik. Oder die EU mit Flinten Uschi und viele weitere Fallbeispiele. 😉

@AnonNewsDE
Wenn wir keine verlogene Politik hätten, könnte man dem Papier recht geben! Doch jetzt ist das Papier und jeder Baum für unsere angebliche #Demokratie, die wir haben sollten, viel zu schade, sie zu fällen. Da diese Demokratie eine Phase ist & längst keine saubere Demokratie ist

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!