@AnonNewsDE Echt interessanter Artikel für einen Nicht Telegram Nutzer

@Calypso1 @AnonNewsDE
Lässt sich auch auf anderen Plattformen anwenden. Messenger eignen sich jedoch dafür am besten, da fehlende Moderation.

@AnonNewsDE

Ein toller Artikel, der quasi sofort durch die Kommentare bestätigt wird. Schade nur das die meisten dieser erwachten eben nicht in der Lage sind diese Informationen auch zu verarbeiten. Natürlich fällt es jedem Menschen schwer eigene Fehler zuzugeben. Aber ich denke viele von ihnen stecken einfach schon zu tief drin für diese Rolle rückwärts. Aber selbst wenn dieser Artikel nur eine Person dazu anregt sich zu hinterfragen war er es wert. Vielen Dank für die technische Einsicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!