Follow

Ivermectin ist in aller Magen-Darm-Trakt – zumindest in Österreich. Doch auch hierzulande reißt der Strom derjenigen nicht ab, die glauben, ein Entwurmungsmittel für Pferde und Rinder helfe gegen . Jetzt gibt es das auch bei Kaufland … im Online-Martplatz.

anonleaks.net/2021/optinfoil/i

@AnonNewsDE

Unser Tierarzt ist nur am lachen und meinte ironisch; na wenns mit den Tieren mal eng wird kann Ich ja immernoch:

RINDVIECHER

behandeln 🤣

@AnonNewsDE Ich hoffe die Triageärzte haben damit ein Entscheidungskriterium an der Hand, wer Behandlung noch kriegt, und wer nicht mehr.

Gegen Dummheit ist anscheinend doch ein Kraut gewachsen... es heißt halt dann Ivermectin.

@jakob @AnonNewsDE @shifter Ich meine das Mittel kann durchaus bei Menschen angewendet werden, z.B. zur Therapie von Krätze (aber auch nur wenn sonst nichts hilft). Aber gibt halt keinen Anhaltspunkt das das Zeug gegen Covid hilft. Wo haben das die Leute her? Hat das auch Trump verbreitet? Oder hatte ein Pharmavertreter die tolle Idee?

@bjoerns @shifter @AnonNewsDE Herbert Kickl. Ehemaliger Innenminister der Republik Österreich und seit vielen Jahren der Scharfmacher der extrem rechten Partei FPÖ in Österreich... der hat diesen Scheißdreck verbreitet.

Und seine Jünger und Jünger (gendern habens auch nicht so gern in dieser Partei) folgen ihrem Hirten...
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!