Follow

Das Amtsgericht Nürnberg hat ein vorläufiges Berufsverbot gegen einen Hausarzt aus Wemding im Landkreis Donau-Ries erlassen. Das teilt die Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg heute mit. Dem Mediziner wird vorgeworfen, bei einer dreistelligen Zahl von Patienten -Impfungen nur vorgetäuscht zu haben.

br.de/nachrichten/bayern/schei

@Anonymous Germany Wundert mich nicht. Wüsste gerne, wie viele angeblich geimpfte nun mit gefälschten Zertifikaten in der Klinik siechen 🤔

@0mega
Sie werden dann sogar als Impfdurchbruch gezählt.

"Wer mit Corona-Infektion und gefälschtem Impfpass ins Krankenhaus kommt, taucht automatisch als Impfdurchbruch in der Statistik auf. Das zeigen Recherchen der Eimsbütteler Nachrichten.,

eimsbuetteler-nachrichten.de/i

@Anonymous Germany Irgendwie überrascht mich das nicht ... danke für die Recherche und die insgesamt gute Arbeit an der Aluhutfront :)
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!