Follow

demonstrieren jetzt dagegen, dass andere FREIWILLIG Maske tragen

"Hier offenbart sich, dass es ihnen nie wirklich um ihre eigenen Freiheiten ging, sondern darum, der Mehrheit ihre unwissenschaftlichen Ansichten aufzuzwingen."

volksverpetzer.de/aktuelles/qu

@AnonNewsDE
Hä? Müsste so eine Meldung nicht eigentlich vom Postillion stammen? Das kann doch nicht die Wirklichkeit sein!?!

@AnonNewsDE das ist MEIN Körper, da entscheide ICH alleine, dass ich meine Maske weiter tragen will! So wie ich auch die Impfung wollte! Das kann mir KEINER verbieten! 😉

@AnonNewsDE

"Ich habe einen eisernen Eid der Einsamkeit im Sinne unser Mütter und Väter, der Bedürftigen und der Kinder geschworen, bis die siechende Pestilenz mit unser aller Kraft, Mut und Einsatz vollständig vom Erdboden getilgt ist. Zum Zeichen meines Willens, werde ich von nun an eine Maske tragen, um den Gegnern zu zeigen mit welcher Gesinnung ich der Welt entschlossen entgegen trete."

@AnonNewsDE Das dürfte für die auch eine Untragbare Erinnerung sein das sie 2 Jahren nicht im Widerstand waren, sondern einfach nur unsolidarisch und rücksichtslos

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!