Follow

Donald soll in seinem ersten Amtsjahr wiederholt gefragt haben, ob über geheime Waffen verfügt, mit deren Hilfe die Volksrepublik Hurrikans auf die schießen könne. Das berichtet das US-Magazin "The Rolling Stone" unter Berufung auf zwei ehemalige hochrangige Beamte.

Trump habe sich erkundigt, welche Gegenmaßnahmen die USA bei einem Angriff mit Wirbelstürmen einleiten würde.

🤯

t-online.de/nachrichten/auslan

@Anonymous Germany Habe ich letzte Nacht auch gelesen. Der Kerl ist so dermaßen lost…

@AnonNewsDE

Wie kann es sein das solche Menschen so viel Unterstützung haben. Früher wäre er als Dorf Depp am Stammtisch ausgelacht worden. Heute wird so einer Präsident.

@AnonNewsDE Ha-ha-ha, wie peinlich! 🤣😂🤣🤣
Weiß doch schließlich jeder, dass die USA etwaige Angriffe mit "HAARP" spielend ablenken und wider deren Aggressoren doch richten könnte. Dumpfbacke, ey!1!11

@AnonNewsDE
Chinas geheimwaffe ist bestimmt ein Kohle oder ölkraftwerk

Was will er wohl dagegen tun?

@AnonNewsDE
Im Grunde hat #Trump eine phänomenale, glorreiche Weltkarriere als Komiker verpaßt! 🥳

@AnonNewsDE die eigentliche Quelle ist doch hier Der Postillon!

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!