Follow

Am vergangenen Montag gab es in Bremen eine "Infoveranstaltung" des Königreichs Deutschland () ... ein schon fast konspiratives Treffen. Die Hintergründe und was und die Partei damit zu tun haben:
"Königliche Reichsbürger"
afdwatchbremen.com/koenigliche

@AnonNewsDE @crossgolf_rebel ich stolperte letztens über deren Peertube Instanz und wunderte mich über den Namen. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid, wer die sind.

@tarin
Die hatten bei uns in der Nachbarstadt mal ihr Königreich, bis es "Aufgelöst" wurde. Und eine Königreich-Bank
Daher sind die hier bekannt wie bunte Hunde
@AnonNewsDE

@AnonNewsDE Bei der Gelegenheit möchte ich gerne auf
lemmy.schuerz.at/c/peertubefav…
erinnern...

Das ist eine Liste an schwurbelfreien Peertube-Instanzen. Man kann dieser Community auf Lemmy auch von Mastodon und friendica aus beitreten. Oder von jeder anderen Lemmy-Instanz.

Ich würde mich freuen, wenn ihr da auch gute Instanzen eintragt...
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!