Die Gewinner des Goldenen Aluhutes 2021 stehen fest. Dieses Jahr gewannen in den Kategorien

Verschörungstheorien: Michael Wendler
Politik: Die Basis
Medien & Blogs: Boris Reitschuster
Medizin & Wissenschaften: Bodo Schiffmann
Esoterik: Geistheiler Sananda

dergoldenealuhut.de/

Ist das "Volkslehrer" Nikolai Nerling da hinter dem Lindner? Klar! Auch sichtlich gut gelaunt, der wegen Volksverhetzung verurteilte Holocaust-Leugner

Attila will jetzt bei Telegram auf Premium setzen, bezahlen sollen alle in Cryptowährungen.

Dabei hat er doch unter anderem in einer Instagram DM und auch öffentlich immer wieder das baldige Ende der Cryptowährungen prophezeit. Jetzt etwa doch nicht mehr? Wir dachten der Shogun hat immer recht 🤔

YouTube hat die Kanäle RT DE sowie "Der Fehlende Part" gesperrt.

Nach Angaben von RT DE war der Sperrung ein Strike wegen medizinischer Fehlinformationen vorausgegangen, das wurde mit einer Sperre von 1 Woche geahndet. Doch weil RT DE mit "Der Fehlende Part" einen nicht erlaubten Ersatzkanal betrieb, löschte jetzt YT beide Kanäle.
RT DE meint dennoch, das sei "ohne Vorwarnung" erfolgt. 🤷

sueddeutsche.de/medien/youtube

Wollen wir mal hoffen, dass dieses Foto von Laschet eine gestellte Szene ist,

Stimmzettel falsch gefaltet, nicht ordnungsgemäß verdeckt und Schloß der Urne offen?

rnd.de/politik/fauxpas-bei-der

Auch das ist Attila Hildmann:

Einige Menschen schrieben 2012 ein Buch über Anonymous, Titel "We are Anonymous: Die Maske des Protests"
Und Hildmann glaubt nun, die Autoren - allesamt Journalisten - plus zwei Leute von Netzpolitik.org seien wir.

Und das trotz des Untertitels: "Wer sie sind, was sie antreibt, was sie wollen"

Erklären kann man dem wohl nichts mehr. 🤦‍♀️

Damit ihr nicht weiter suchen müsst, diese Domains wurden aufgehübscht. Und ja, die letzte ist tatsächlich so mit in der Liste.

"Ich" war eben etwas zu schnell auf der Autobahn und drängte jemanden auf die andere Spur ab. Hinter ihn die Polizei die sich natürlich für mein Manöver bedankte und das Bundesverdienstkreuz mitten auf der Autobahn aushändigte. (Ist sicher genau so passiert, @coop_ch 😏)

Wie wir wissen ist aber ist keine Fortsetzung von "Die Schlümpfe" in Arbeit.

Die Zitterpartie bezieht sich eher auf seine Einreise nicht auf die Infektion. Viel Spaß damit.

Markus Haintz und Vicky Richter treten im übrigen aus der dieBasis aus.

Dabei ist das doch pure Absicht das die Querschwurbler indirekt einen auffordern sich impfen zu lassen, denn wenn sich alle™ anderen Impfen lassen und daran störben so wären dann nur noch Querwähler übrigen die dann wählen. So wird dann Füllmich auch Reichs ähh Kanzler. 🙀

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!