Es gab keinen Lockdown, das ist in Spanien war einer. Bitte, Danke. @altenbockum@twitter.com

LÄUTEN WIR DAS WOCHENENDE EIN! Es ist CAAATURRRRDAAAY, Freunde der Nacht!

So, neue Büroräume sind bereit und müssen nur noch mit passender Hardware eingerichtet werden.

Die ganzen Staats-Bitcoins müssen ja irgendwo investiert werden. Man muss ja auch mal zeigen was man hat, bei den ganzen Behauptungen, vom wem wir alles gesteuert oder bezahlt werden!

Hallo,

ja wir wissen, dass momentan Werbung im Namen von Anonymous auf Failbook gemacht wird.

Das dies Scam ist, sollte offensichtlich sein. Vor Monaten hat man es schon im Namen von Promis versucht.

Lasst die Finger von solchen Scam Apps und meldet diese Werbung einfach.

Wir wollen uns nicht über Leute lustig machen, welche nur das Beste für ihre Kinder wollen.

Jedoch...

Triggern diese ständigen Widersprüche (rot) solcher "Corona Rebellen" extrem hart.

Viele Kinder müssen das leider gerade durchmachen.

Spoiler: Wir haben eine Pandemie.

Die sind doch eh schon alle längst mit ihren 5G-Chips verchipt, am besten wickelt ihr euch selbst in Alufolie ein.

Polizeigewalt in Deutschland, wo denn?

Natürlich gibt es auch in Deutschland! Siehe Bilder und Tweet-Verlinkungen in den Kommentaren.

Angebracht, unverhältismäßig oder gar absolut unnötig? Entscheidet selbst.

Da fragt man sich ob der 7 jährige Sohn von alleine gehandelt hat oder ob hier schlechte Erziehung in Form von schlechter Bildung einfließt (Pandemie, Viren, sich schützen).

Die Maske einfach wegzulassen ist nicht "heldenhaft".

Corona Rebellen halt ¯\_(ツ)_/¯

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!