Show newer

Wenn das KRD die StaatsZUgehörigkeit mit einer kostenfreien Mitgliedschaft der BRD-GmbH vergleicht, ist man dann dennoch ein Mitglied der KRD? ¯\_(ツ)_/¯

Strafanzeigen lassen sich im übrigen nicht einfach mal so zurücknehmen und wie kann man versehentlich eine falsche Person anzeigen? Fragen über Fragen.

Wie wir hörten haben gerade einige Anons wieder das Königreich Deutschland aufgehübscht. ¯\_(ツ)_/¯ koenigreichdeutschland.org

Das was hier ausgelassen wird und das entspricht natürlich auch den passenden Framing der Querdenker, der Mann hat vorher noch einen Polizisten frontal genommen und wollte dann auch fliehen. Und ja, unvermeidbar wäre hier das unpassende Wort, vermeidbar trifft es eher.

Pizzalieferung mal anders:

Hey, wolltest du schon immer ein Anon sein, der an Haarp, Chemtrails und Kinder in Tunnel glaubt? Dann bewirb dich jetzt unter anonymous-alliance@protonmail.com

Ein bisschen LIEBE schadet nie (und Screenshots auch nicht) ;)

Gruppenfoto von AnonNewsDE
👇
Von li. nach re.:
F., B., H. (wollen wir euch gerade nicht zumuten. Er ist mad.) und M.

Hey Peterchen, Liebe liegt in der Luft!

Aber hömma, beschäftigen wir dich etwa so sehr, dass du das Match mit Susanne gar verpasst hast? Warte mal, wir helfen dir :D

Nach Mahnung kommt die Räumung, hat wohl kein Querdenker je erahnen können. ¯\_(ツ)_/¯

Nun da "wir" wohl den Pool an abgezogenen Emails erweitern konnten und auch mal so einige Domains auf den Blog verwiesen wurden, so fragt man sich glatt was denn an dieser Aussage richtig ist. ¯\_(ツ)_/¯

Beim Königreich Deutschland gibt es ja auch eine eigene "Krankenversicherung" die schaut im übrigen so aus:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!