Show newer

Datenschutz: Arbeitnehmer müssen Fingerabdruck nicht bereitstellen dlvr.it/RfMmK8

Was wäre wenn die deutsche Regierung die Pandemie wirklich weitgehend "ignoriert" hätte, die Medien nicht täglich über berichten würden und plötzlich X Mio Menschen sterben?

Richtig.

"Die Regierung will uns mit Absicht dezimieren & die Lügenpresse vertuscht alles!!11"

Es gab keinen Lockdown, das ist in Spanien war einer. Bitte, Danke. @altenbockum@twitter.com

Software-Lizenzen: Microsoft geht mit Staatsanwaltschaft gegen Lizengo vor dlvr.it/RfJ287

Auf dem Video sind Schreie zu hören, dann fallen Schüsse: Bei einem Polizeieinsatz in den wird erneut ein Schwarzer schwer verwundet. Die darauffolgenden Proteste sind heftig. Die Nationalgarde schreitet ein.
t-online.de/nachrichten/auslan

Und mal so ganz konkret, 83 Millionen Einwohner leben in Deutschland, und diese Coronademos machen was aus? 5k? 10k? Wir lachen da mal.

Hier im übrigen ein kleines aber feines Beispiel wie man Verschwörungstheorien gerade in sozialen Netzwerken gut kapern kann. ;) mimikama.at/aktuelles/polizei-

Die Polizei im US-Bundesstaat Wisconsin wird zu einem Haus gerufen und schießt daraufhin auf einen Afroamerikaner auf offener Straße. Ein Video von dem Vorfall löst Entsetzen aus – und neue Proteste.
t-online.de/nachrichten/auslan

Bundesverband Musikindustrie: Mehrere Angebote für Fake-Abrufe von Songs verboten dlvr.it/RfDyxl

Knapp eineinhalb Jahre nach dem blutigen Anschlag auf zwei Moscheen in mit Dutzenden Toten im neuseeländischen kommen im Prozess Opfer und Angehörige zu Wort.

n-tv.de/21990826

Kontaktverfolgung per App: Europaweite Lösung lässt auf sich warten dlvr.it/RfDT0k

Die Hauptstadt ist ein Meer aus Menschen: Im belarussischen versammeln sich erneut zahlreiche Demonstranten. Das Verteidigungsministerium drohte bereits offen mit dem Einsatz der Armee. spiegel.de/politik/ausland/bel

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!