AnzahCraft boosted
AnzahCraft boosted

Und so sieht das Ergebnis aus, es ist zum Heulen. Julia hat das sehr schön gesagt "Schwarzer Tag für die Netzfreiheit"

Danke @Senficon@twitter.com für den Einsatz auch an @woelken@twitter.com für seine Rede.
---
RT @Senficon@twitter.com
@Senficon@twitter.com nicht nur verheerend für@woelken@twitter.comzfreiheit – wenn er durchgeht, wird das auch eine ganze Generation desillusionieren: Meine Rede vor der Abstimmung zum Urheberrecht: youtube.com/watch?v=p72qB3Cc9s
twitter.com/Senficon/status/11

RT @woelken@twitter.com
Während @Senficon@twitter.com eine engagierte Rede hält pöbeln die Kolleginnen und Kollegen der @CDU_CSU_EP@twitter.com in einer Tour dazwischen. Das habe ich noch nie erlebt. Unfassbares Verhalten.

RT @Senficon@twitter.com
EU-Kommissar @Ansip_EU@twitter.com beginnt seine Verteidigung der mit der Aussage: „ stehen nicht im Text“, als hätte die Debatte der letzten Wochen nicht stattgefunden. Eine Frechheit.

AnzahCraft boosted

Tomorrow is the final vote on #copyright reform, so this is your last chance to talk to your representative about #Article13! Go to Pledge2019.eu, enter your phone number and #SaveYourInternet

AnzahCraft boosted

♲ @DLF@twitter.com: Die Europaabgeordnete der Piratenpartei, Julia Reda, hat erneut gefordert, die umstrittene EU-#Urheberrechtsreform zu ändern. Kontroverse Punkte wie den #Artikel13 sollte man streichen, so @Senficon. #UploadFilter könnten in den falschen Händen Zensur ermöglichen.

pbs.twimg.com/media/D2P_O06XgA…

AnzahCraft boosted

Können sich @Die_Gruenen@twitter.com oder einige Grüne nicht mal von Helga Trüpel distanzieren bezüglich & ?

Es wäre ein ehrenwerter Move und man könnte es dann auch ernster nehmen, dass Die Grünen als Bündnispartner gegen aufgeführt werden ;)

AnzahCraft boosted

Ein bisschen Spaß muss sein:

Wenn Axel Voss über KI redet hat er Folgendes im Sinn.

Auch an Aaron Florento einen großen Dank das er uns seine Bilder für unser Forum zur verfügung stellt


artstation.com/aaronflorento

AnzahCraft boosted

AnzahCraft im neuen Gewand und nun auch auf Mastodon über die Instanz social.tchncs.de

anzahcraft.de

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!