Snowflake ist ein Browser-Add-on, mit dem jeder helfen kann, dass Menschen freien Zugang zu Informationen haben. Alternativ zum Add-on kann Snowflake auch einfach direkt in einem Browser-Tab ausgeführt werden.

snowflake.torproject.org/embed

@kuketzblog Muss für die Nutzung eigentlich ein Port geöffnet werden bzw. gibt's mögliche Firewall Szenarien, welche die Nutzung verhindern?

"Nutzung" heißt hier - ich habe das AddOn am laufen um anderen zu helfen.

@Duke64 Zu Hause sollte das kein Problem sein - auch mit NAT. In restriktiven Firmennetzwerken wird es nicht funktionieren, aber da sollte es auch nicht laufen.

Follow

@kuketzblog @Duke64 Bei mir gibt es partout keine Verbindungen - auch im 'cleanen' ungoogled-chromium oder vivaldi kommt nach Tagen keine Verbindung zustande, auch wenn die Plugin immer behaupten ready zu sein.

@Ar @kuketzblog
Ich nutze Vivaldi und hatte sehr lange Zeit auch keine Verbindungen. Und dann schwupps, wurden mir mal zwei Verbindungen angezeigt.
Dabei blieb es aber auch :blobderpy:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!