So, die geht wieder. :mastogrin: : der Luftspalt zwischen und war zu groß, daher kam der Kopf nicht wirklich in Schwingung.
: den Abstand mittels Papierstreifen wieder richtig einstellen und die beiden schrauben festziehen

Soll ich die alte Bürste vom aufheben, falls mal wieder was kaputt ist? :mastoface_with_rolling_eyes:

Drei Erkenntnisse des heutigen Besuchs auf dem

#1 Schon vor Öffnung bildet sich eine lange Schlange von Anliefernden

#2 in weniger als 60 Sekunden habe ich eine baugleiche gefunden

#3 wenn ich dort würde, wäre ich nach kurzer Zeit oder

wieder eine .e . Der läuft nun mit neuem wieder.

: 27€ für das Ersatzteil. Da gibt es wohl keinen , um 22:00 lagen DC-seitig noch 313V an :mastomonocle:

, wie oft Kondensatoren das eine vermeintlich .en .es sind.

@mastobikes_de gibt es eigentlich eine maximal zulässige Zuglänge bei Fahrrädern? 21m?

, ich glaube es nicht! Wie kann im 21.Jhd. Immer noch so viel gute vernichtet werden?
Und wenn die die , was sollen dann die .en .en mit 230 Mio. .en machen?

Verordnung nicht umgesetzt: Kein Ende der Warenvernichtung in Sicht? | tagesschau.de
tagesschau.de/investigativ/kon

Arreglo boosted

Würden wir in Europa nur wenige Jahre das Geld das momentan in Lizenzen von MS & Co. gesteckt wird in lokale Firmen mit Freie Software Lösungen investieren wären wir im Handumdrehen unabhängig und langfristig deutlich erfolgreicher.

Das einzige was wir dafür brauchen ist der nötige politische Wille unabhängig zu werden und die lokale Wirtschaft zu stärken, anstatt Milliarden jedes Jahr aus dem Fenster zu werfen!

heise.de/news/Datenschutzbeauf

#DigitaleSouveränität #FreieSoftware #OpenSource #Politik

Der Verkäufer des s war dem nach ein . Gut, dass es noch solche Leute gibt. :mastowink:

Show thread
Arreglo boosted

Kennt jemand ein Web-Flohmarktprojekt/Open Source?

Großes Lob an
Für <5€ bekommen wir einen ganzen Schwung , mit Bestellung als ohne und auf . Die Ersatzteilnummern lassen sich bequem auf der Webseite heraussuchen. :toot:


Weber: Wir können uns das Auto der Zukunft als Smartphone auf vier Rädern vorstellen.
tagesschau.de/wirtschaft/techn

Muss ich dann in Zukunft mein Auto damit es länger als zwei Jahre sinnvoll nutzbar ist!? :mastofacepalm:


Heute wurde der vom aus dem . Scheinbar hatte ihn der Vorbesitzer mit unverdaulicher Kost gefüttert und wollte danach () leisten. Ist auch , wenn die letzte Schraube unter dem Aufkleber der versteckt ist.
Nun er wieder! Juhu!

Arreglo boosted

Ich habe das 11 Jahre alte Samsung-Netbook (ich wollte es schon zum Elektronikschrott geben) mal mit einer überflüssigen kleinen SSD-Festplatte bestückt und mit Bunsen-Labs-Linux (ein Debian-Devirat mit Openbox) bespielt. Jetzt ist es tatsächlich wieder nutzbar! Ich weiß zwar noch keinen Einsatzzweck, aber man kann wieder damit arbeiten. :-)

Coole Sache :mastoblush: Mal sehen, ob wir das in auch schaffen. Oder vielleicht sogar in der gesamten ?

Frankreich führt "Reparierbarkeits-Index" für Elektronikprodukte ein | heise online
heise.de/news/Frankreich-fuehr

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!