Quelle: Twitter

RT @blauekastanie@twitter.com

„Wer ‚Quelle: Internet‘ schreibt, schreibt auch ‚Zitat aus einem Buch‘ und ‚Das kann man überall nachlesen, ich such das alles doch jetzt nicht extra für dich raus, informier dich halt mal selbst, du Vogel!‘.“

(Netzfund)

🐦🔗: twitter.com/blauekastanie/stat

Geht zum Klimastreik am Freitag. Erinnert die Menschen daran, was das eine einzige wichtige Thema für die Bundestagswahl ist.
Erinnert die Politiker daran, was von ihnen erwartet wird.

Der Mörder sagte, er habe "keinen anderen Ausweg gesehen".

Wie wäre es mit Maske aufsetzen, Du geistesgestörtes Stück Scheiße?

Können Polizei, Verfassungsschutz, Justiz und Politik die Querterroristen jetzt bitte endlich ernst nehmen?

RT @LarsWienand@twitter.com

Ein Kunde in einer Tankstelle gerät wegen der fehlenden Maske in Streit, kommt umgezogen und mit Maske wieder und erschießt den 20-jährigen Kassierer. Das ist so unfassbar. t-online.de/nachrichten/panora

🐦🔗: twitter.com/LarsWienand/status

Heute ist , "ein [...] Tag, um [...] speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen"

Ein Grundrecht ist das auf körperliche Unversehrtheit.
Lasst uns alles tun, damit wir dieses Recht nicht jetzt schon durch falsche Entscheidungen zertreten. Wählt

Ascendor boosted

Mord wegen Maskenpflicht 

In Ida-Oberstein hat ein 49-jähriger Mann den jungen Kassierer einer Tankstelle erschossen.

"Nach den bisherigen Ermittlungen und Vernehmungen handelte der Tatverdächtige aus Ärger über die Zurückweisung bei seinem ersten Besuch in der Tankstelle und die Aufforderung des Kassierers, eine Mund-Nasen-Bedeckung anzulegen. Weiterhin hat er in seiner Vernehmung angegeben, die Corona-Schutzmaßnahmen abzulehnen."

presseportal.de/blaulicht/pm/1

In HH-Harburg sind 2 Menschen aus einem brennenden Gebäude gesprungen. Einer ist gestorben. Die Feuerwehr konnte kein Drehleiter-Fahrzeug zum Einsatzort bringen, es war zwischen den geparkten Fahrzeugen zu eng.
Falschparker waren nicht dabei.
Der Autozentrismus ist regelgerecht.

Das Geheimangebot "Bundespräsidentin" zeigt, in welchen Kategorien die denkt.
Sie denkt in Posten, nicht in Themen. Sie macht keine Angebote FACHLICHER Natur, sondern nur in Sachen Macht/Status.

RT @hinschauHen@twitter.com

Tag 21 des Hungerstreiks

Wieder kein Video - Kraft und Zeit fehlt. Gliederschmerzen, mir wird schwummrig, wiederholt sehr niedriger Puls.

Wir wollen leben. Aber dieses System mit seiner scheinheiligen politischen Debatte bringt uns um.

Donnerstag 19 Uhr Gespräch..
oder Drama.

🐦🔗: twitter.com/hinschauHen/status

RT @kuschelkirche@twitter.com

Warum beim in der Umfrage auf dem 3. Platz landete, erschließt sich mir nicht. war unterirdisch und in der Vergangenheit behaftet, Baerbock faktensicher, klar und zukunftsorientiert.

🐦🔗: twitter.com/kuschelkirche/stat

RT @jdoeschner@twitter.com

Die "Rheinische Post" hat die Anzeige - offenbar ohne Vorwarnung und Angabe von Gründen - nicht gedruckt. Der DuMont-Verlag(KStA) hat der Veröffentlichung erst zugestimmt, als die namentliche Nennung von A.Laschet und H.Reul durch den Begriff "Politiker" ersetzt wurde.

🐦🔗: twitter.com/jdoeschner/status/

Danke, . Ihr tut mehr geht rechtsextreme, als unsere Behörden.

RT @SPIEGEL_Netz@twitter.com

Die Hacker-Gruppe hat Telegram-Kanäle und Websites von Hildmann vom Netz genommen und angeblich auch interne Mails erbeutet. Der Angriff könnte die Reichweite des Rechtsextremen erheblich begrenzen. spiegel.de/netzwelt/attila-hil

🐦🔗: twitter.com/SPIEGEL_Netz/statu

Vater Abraham hatte keine Verhütungsmittel 🤷‍♂️

RT @hinschauHen@twitter.com

Tag 18 des Hungerstreiks

Körperlich einfach weiterer Gewichtsverlust. Einige Hungerstreikende gerade mit Schmerzen.

Gleichzeitig die Notwendigkeit nach zivilem Widerstand, um das Recht auf Leben zu schützen.

Heute Abend 18 Uhr:
us02web.zoom.us/meeting/regist

🐦🔗: twitter.com/hinschauHen/status

RT @bund_nrw@twitter.com

"Meine Regierung hat den Hambacher Wald gerettet", behauptet @ArminLaschet@twitter.com in der und wird dabei noch nicht einmal rot. Das ist mehr als unredlich. Der BUND hat den Rodungsstopp im Hambi gegen das Land und dessen Ministerpräsidenten juristisch erkämpft.

🐦🔗: twitter.com/bund_nrw/status/14

Trumpisierung der . Jetzt behauptet den Hambacher Forst gerettet zu haben.
Ist das krass.

RT @FridaysBad@twitter.com

Unglaublich🤯
In der fällt @ArminLaschet@twitter.com Klimaaktivistin @MaiaElisabeth1@twitter.com ins Wort und behauptet er habe den gerettet und tue genug mit dem für 1,5-Grad. Man müsse auch mal anfangen. Das zerstört unsere Zukunft!
Am 24.9.

🐦🔗: twitter.com/FridaysBad/status/

RT @the_real_urbsi@twitter.com

Das Team um Laschet ist wirklich der Hammer:

Traut ihrem Kanzler zu, „Trendwende“ einzuleiten, die Klimakrise zu lösen und mit Putin und Xi Jinping zu verhandeln, aber weint, weil 2 Kinder und „eine speziell geschulte Aktivistin“ (15! Jahre!) ihn „fertig machen“.

🐦🔗: twitter.com/the_real_urbsi/sta

RT @MathisBoente@twitter.com

@SaraSchurmann@twitter.com @hungerstreik21@twitter.com formuliert das natürlich verkürzt. Aber im Wesentlichen kommt die Interpretation des geleakten IPCC-Berichts m.E. schon hin.

🐦🔗: twitter.com/MathisBoente/statu

Hey . Impft Euch JETZT!

RT @ECMOKaragianni1@twitter.com

Nur mal so. Alle in Köln sind aktuell voll. Davon laut Intensivregister 12% mit . So etwas hatten wir noch NIE im Sommer in .
Intensivbetten brauchen wir für alle: Schlaganfall bis Unfall. hilft zumindest gegen weiteren COVID19 Anstieg.

🐦🔗: twitter.com/ECMOKaragianni1/st

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!