Hat eigentlich schon mal irgendjemand eine Benachrichtigung über das Funkzellentransparenzsystem in #Berlin bekommen? Ich bin seit Ende 2018 angemeldet und bis jetzt kam nie was. #FTS

Follow

@nielsk Weil ich selbst heute etwas unter dem Tag schrieb, schließlich feiert sich der von heute medial wegen des "neuen" Systems, bin ich auf deine Frage gestoßen.

Ich bin ebenfalls seit Ende 2018 im FTS angemeldet und habe bisher NIE eine Benachrichtigung bekommen. Da es aber häufig gibt und ich zur Arbeit quer durch die Stadt muss, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, noch nie von einer Abfrage durch die Polizei betroffen gewesen zu sein.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!