NetGuard ist eine der besten Apps, um die eigene Privatsphäre auf Android bestmöglich zu schützen. Wer sich die Zeit nimmt, um sich einzuarbeiten, bekommt nahezu die vollständige Kontrolle über die Datenflüsse seiner Apps. Klare Empfehlung!

kuketz-blog.de/netguard-firewa

Follow

@kuketzblog
Eine Frage zu "3.1 Die ersten Einstellungen" -> "Wenn wir das Optionsmenü wieder verlassen, lässt NetGuard (im White-List-Modus) standardmäßig folgende vier Verbindungen zu: […]"
Ist bei mir irgendwie nicht so, es ist alles blockiert, bei den "Google-Apps" ist das egal, ABER wie sieht es mit dem »Root-Service« aus, sollte der erlaubt sein, oder ist blockieren OK?

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!