Die #Klimastreik-Demo in #Bielefeld wird riesig! Noch läuft die Auftaktkundgebung vor dem Hauptbahnhof mit einer Band.

Ich kann die Demo nicht überblicken. Die Menschen passen jedenfalls nicht auf den Bahnhofsvorplatz.

#FFF #allefuersklima #klimakatastrophe #klimakrise #OWL

Follow

@chpietsch

Du, *ich* habe kein Problem mit einer Demo. Hier in Recklinghausen sind sie auch unterwegs - mit schrecklichen Reimen übrigens.

Mich stört es nur, wenn gewisse Leute offenbar das Recht auf eine Demo bekommen und andere nicht - offenbar abhängig davon, wie genehm der Regierung die Demo ist.

@Bart_Wux @chpietsch
Seh ich genauso.
Und soweit ich weiß ist Maske nur ein Kriterium das andere war glaube ich Abstand...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!