Warum wurden wir nochmal eingesperrt?? Wegen einer Infektion, die nicht nicht so schlimm ist wie Diabetes II...und Zucker wird imernoch "geduldet"...

Wirtschaftsauskunftei Crifbürgel: Zahl der Privatpleiten dürfte sich mehr als verdoppeln
Die Corona-Krise hat tiefe Löcher in die Haushaltskasse vieler Menschen gerissen. Die finanziellen Reserven sind aufgebraucht und die Zahl der Privatinsolvenzen steigt.

wiwo.de/finanzen/boerse/wirtsc

@Neurotransmitter

Das schlimme kommt ja noch:
Viele rechnen mit einem harten und recht kalten Winter. Die Erhöhung der Heizkosten (per CO² Abgabe und anderem) ist durch das Wahlergebnis der Grünen schon vorprogrammiert.

Antwort der Politik: "Dann sollen die Menschen doch in bessere Dämmung und moderne Heizungen investieren."

Ich habe meinen Arbeitsplatz trotz Corona noch. Doch auch ich möchte nicht länger als ein Jahr darauf Wetten, noch arbeit zu haben - andere sind bestimmt noch besorgter.

@Bart_Wux Die Antwort von "Wirtschaftsweisen" lautete doch glatt,"...weniger heizen..." hatte ich hier auch vorgestern gepostet...sprachlos...

Follow

@Neurotransmitter

Waren die Wirtschaftsweisen nicht die Verwandten von den Herbstzeitlosen? 😜

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!