Kann mir mal jemand erklären, warum dieser einen Penis hat? 🤨

Ist das jetzt 2.0? 😁

Habe heute ein Paket aus Amazonien bekommen, während ich im Büro war (wo ich jetzt auch noch bin). Es kam die Email mit der Zustellungsbenachrichtigung.

Die Paketverfolgung offenbarte dann erstaunliches...


Was muss ich mir unter diesem eigentlich vorstellen? Bekommt man davon dicke Möpse und braucht dann (endlich) einen ? Glauben die jungen Mädchen das wirklich? 🤦‍♂️

Kollege Schnürschuh habe ich im getroffen. Eine Blindschleiche in freier Wildbahn ist leider echt selten geworden. 😞

Diese wollte nicht freiwillig für's Foto posieren, aber auf meiner warmen Hand hat sie sich recht wohl gefühlt. Da ich wollte, dass sie noch länger lebt, habe ich sie nicht wieder auf den Weg (der auch ein beliebter Radweg ist) gesetzt, wo sie vielleicht überfahren wird, sondern ein Stück abseits, wo sie auch noch etwas Sonne tanken konnte.

Auf dem Weg zur Arbeit sieht man mitunter sehr seltsame Sachen...

Das Foto habe ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit geschossen, durch die Windschutzscheibe. Habe es eben nur zurechtgeschnitten und die Helligkeitskurve etwas angepasst, damit man es besser lesen kann.

WTF!?! 🤔

Es gibt Ideen, die finde selbst ich noch verstörend... 🤨

Dinge, die man auf der Straße in der Nachbarschaft sieht... 🤨

It's time!

Es ist offiziell: Störche sind sowas von 2019! 🤦‍♂️

Auch wenn das eher ein Zufall sein wird, könnte es natürlich sein, dass ein Mitglied einfach nur Humor hatte und das Wahlplakat so aufgehängt hat. 😈

Ist heute überhaupt noch Star Wars Day oder will seit Marey Sue keiner mehr etwas davon wissen?

Es wird ja immer behauptet, wegen ist das Netz so stark belastet und überall gibt es Engpässe. Die 't hat sogar Vergleiche zu den 90ern gezogen.

Heute war bei mir die Tarif-Umstellung und ich bin eigentlich ganz zufrieden. 🤓

Screenshot nach speedtest.net...

Ich konnte es einfach nicht lassen: Ich habe mir wirklich eine Packung von dem aus gekauft. Benutzen im eigentlichen Sinne werde ich es natürlich nicht. Ich bin schon dabei, Platz in der Vitrine zu schaffen. 😊

In der Zeit von mache auch ich seltsame Dinge. 😇

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!