Man schreibt immer wieder dass 100000e an Corona erkrankten.
Warum schreibt nicht mal, dass 83 Mio!! nicht daran erkrankten?

tagesspiegel.de/berlin/coronav
JAWOLLJA!
Dann fröhnen wir mal freundlich dem Denunziantentum! Jeder der bei 60° in der SBahn ohne Maske nicht mehr atmen kann wird bestraft...

sowas von unnötigt, dumm, gemeingefählrich...
🤢 🤢 🤮 🤮 🤮

Ah na endlich mal ein paar Zahlen gefunden.
"In den vier Krankenhäusern im Landkreis Gütersloh werden 21 Covid-19-Patienten stationär behandelt. Davon liegen sechs auf der Intensivstation, zwei von ihnen müssen beatmet werden. Fünf der sechs sind Tönnies-Beschäftigte."
Also:
Bei Rund 6600 Tests 1500 Infektionen gefunden. Davon sind wohl 21 im Krankenhaus
Hm
Bei der extrem hohen Zahl Erkrankter muss man natürlich den 365000 dort lebenden Menschen das Leben stark einschränken

Halten wir mal fest:
Bei wurden über 6600 Mitarbeiter auf getestet.
Darunter waren etwas mehr als 1500 infizierte. Gut schon mal besser als ein Verhältnis von 10000 Tests bei 30 Infektionen pro Tag (so in Berlin! mit 3.6Mio EW!).
Von diesen 1500# Menschen sind 50? Erkrankte(geschätzt, da komplett verschwiegen wird wieviele tatsächlich erkrankt sind! = )

Irgendetwas muss ich verpasst haben.

checkpoint.tagesspiegel.de/lan
Diese Zahlen zeigen, dass regelrecht diskriminiert werden.
Dass nicht oder nur selten bei rot fahren ist ensthaft gelogen! Und dem geschuldet, das sie niemals oder extrem selten wirklich angezeigt werden.
Von wielen Bullen musste ich mir ein "Hab ick nich jesehen anhören, als direkt vor deren Augen Autofahrer schon fast Straftaten begangen haben!

Weiss hier Jemand wieviele von den -Infizierten von an Covid-19 wirklich leiden? Also Schnupfen,. Husten Fieber etc haben?
Das wird offensichtlich in allen Medien verschwiegen

unter 83Mio Menschen sind 508 -Infizierte. Das ist ein "bedrohlich rasanter Anstieg"????

Belinuxer boosted

Schluss mit #Klimaschmutzlobby & Klüngelei! Wir brauchen eine Politik die in der Lage ist effektive #Klimapolitik im Interesse der Menschen zu machen!
#BlockiererBlockieren
#WeiterSoWarGestern
#Amthorgate

Show thread
Belinuxer boosted

BREAKING: #GlueOns an der @CDU@twitter.com #Parteizentrale!

#Klimaschmutzlobby funktioniert nur, wenn Parteien mitspielen! Beendet eure Blockade des #Lobbyregister & bringt die #Bürgerinnenversammlung auf den Weg @cducsubt@twitter.com!

#UpdateDemocracy
#WeiterSoWarGestern
#BlockiererBlockieren

Belinuxer boosted

RT @Ende__Gelaende@twitter.com

+++ Kohle für Krankenhäuser statt Kraftwerke +++
Heute findet der Aktionstag von @KeineProfite@twitter.com in Berlin statt.
Wir stellen uns solidarisch hinter die Forderungen der Pflegekräfte.

👉 Kommt zu den Fahrradkorsos!
👉 Kommt zur Kundgebung!
👉 Support your local hospital workers!

🐦🔗: twitter.com/Ende__Gelaende/sta

Belinuxer boosted

Nachdem die #abfckpraemie nichts geworden ist, wollte der #VDA unser kleines Präsent wohl nicht behalten - wir räumen vorerst mal die Blockade.
@VDA_online@twitter.com, unser Angebot für ein Gespräch über euren Plan zum #Klimakollaps steht - aber öffentlich & transparent! #WeiterSoWarGestern

Belinuxer boosted

RT @XR_Nuernberg@twitter.com

Räumung der Blockade vor dem Verband der #Automobilindustrie
Jetzt müssen wir zwar gegen, aber wir bleiben dran!
#ClimateJustice
#Verkehrswende
#weitersowargestern
#BlockiererBlockieren
Denn sie blockieren unsere #Zukunft!
@XRBerlin@twitter.com @TinoPfaff@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/XR_Nuernberg/statu

Belinuxer boosted

RT @DortmundXr@twitter.com

Da liegt ein toter Baum in der Dortmunder Fußgängerzone. Schlendert doch mal an der Thiergalerie vorbei. #WaldStattAsphalt

🐦🔗: twitter.com/DortmundXr/status/

Belinuxer boosted

Seit 12 blockieren wir den @vda_online@twitter.com einen der größten Blockierer effektiver #Klimapolitik. Die Automobilbranche fälscht Abgaswerte, verkauft immer tötlichere Straßenpanzer, streicht Millaraden ein & bettelt trotzdem unverschämt um Staatshilfen.
#BlockiererBlockieren #CarIsOver

Belinuxer boosted
Belinuxer boosted
Belinuxer boosted

Keine kaputte Klingel beim @vda_online@twitter.com, ein Mitarbeiter hat uns ein Gespräch angeboten - aber hinter verschlossenen Türen. Wir wissen, das ist euer Style - aber nicht unserer! Gespräche nur öffentlich & #transparent!
#BlockiererBlockieren #weiterSoWarGestern #CarIsOver

Belinuxer boosted

RT @lgbeutin@twitter.com

Die Automafia hat Abgaswerte gefälscht, will ihre schweren, dreckigen, gesundheitsschädlichen PKWs loswerden & blockiert mit ihrem #Lobbyismus notwendige #Verkehrswende - deshalb danke an #ExtinctionRebellion, die heute mit einer fantasievoll & bunt den #VDA blockieren ☀️

🐦🔗: twitter.com/lgbeutin/status/12

Belinuxer boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!