Belinuxer boosted
Belinuxer boosted
Grünen-Fraktionschef über Autoindustrie: „Nichtstun rettet keine Jobs“ www.taz.de/Gruenen-Fraktionsch… #Archiv #Nachrichten #News
Belinuxer boosted
Belinuxer boosted

Das Beste am Menschen ist seine Sterblichkeit. Sonst würde man Typen wie Hitler und Stalin ja nie wieder los.

Ich schlage deshalb vor, auch jede Institution oder Organisation spätestens nach 80 Jahren sterben zu lassen.

Man kann dann neue Institutionen schaffen, in denen man das Gute behält. Aber das Schlechte vergräbt man.

Belinuxer boosted

Die Bürgermeisterin hat noch nie etwas von Rassisten in Christchurch gehört.

Das kennen wir gut. Nazi-Terroristen in Deutschland gab es ja auch nie. Nur weil der NSU sich selbst enttarnt hat, kennen wir heute einige Namen aus dem Terrornetz.

Das passiert, wenn Regierungen den Terror der Rechten konsequent verharmlosen, mit fremdenfeindlichen Parolen befeuern oder durch Behörden betreuen. Rechter Terror beginnt mit Worten. Und er beginnt immer oben.

nzz.ch/international/neuseelan

Belinuxer boosted

Ärger im Straßenverkehr, Alltag Show more

Belinuxer boosted

Ärger im Straßenverkehr, Alltag Show more

Belinuxer boosted

Was macht Ihr mit solchen Arschlöchern? Nur die Polizei rufen und zusehen, dass die Abschleppen?

Belinuxer boosted

Bitte zeichnet die E-Petition beim Deutschen Bundestag für ein generelles Tempolimit mit!

An einem Tag sind schon über 5.000 Mitzeichner zusammen gekommen!

Bitte teilt, boostet, leitet diese E-Petition weiter!

epetitionen.bundestag.de/petit

taz.de/Kommentar-Schulpflicht-
Ob den Typen und Typinnen, klar ist, dass die Kids wissen, dass wenn Sie lernen sie nicht weiter leben werden? Oder zumindest für die Katz lernen? Es ist für die Schüler dochj komplett verschwendete Zeit zur Schule zu gehen, weil sie später dieses wissen überhaupt nicht mehr anwenden werden können!

Belinuxer boosted
Schlechte Nachrichten für Radfahrer: Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in NRW um 10 Prozent gestiegen. Verbände und Politik sind alarmiert, sprechen von "bitteren Zahlen." Und pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Statistik fordert die Gewerkschaft der Polizei nun eine Helmpflicht für Radfahrer. Auf den ersten Blick scheint das sinnvoll. Doch eine Helmpflicht würde längst nicht alle Gefahren im Straßenverkehr beseitigen. Und auch an anderer Stelle die Radfahrer eventuell teuer zu stehen kommen. www1.wdr.de/mediathek/video/se… #Westpol #20190303 #03032019 #mgr #UT #DGS #HenrikHübschen

tagesspiegel.de/berlin/mobilit

Ebenjene, die der von , Regine Günther "Autohass" und dergleichen vorwerfen, müssen sich von allen nichtautofahrenden Verkehrsteinehmern Diskriminierung vorwerfen lassen!! Ausserdem lassen diese Unmenschen das Töten von unbeteiligten, auch von Kindern gewollt zu!

Anzeige erstatte ich inzwischen auch recht häufig. Es würde mich aber freuen, wenn diese endlich mal fruchten würden...

Belinuxer boosted

Wer glaubte, die Jusos seien irgendwie besser als die Alten in der Verräterpartei, sollte das hier lesen.

taz.de/Datenskandal-bei-SPD-Ju

Vielleicht sollten wir den Begriff "Partei" neu definieren:

Politische Partei: eine durch das Grundgesetz erheblich privilegierte kriminelle Organisation.

taz.de/Streit-um-Gemeinnuetzig

"Zudem weißt die DUH den Vorstoß Bilgers scharf zurück: „Ich glaube, dass Herr Bilger das zur eigenen Profilierung nutzt. Die CDU arbeitet sich an der DUH ab, weil sie in Sachen zu nachhaltigen Mobilität und Verkehrswende nichts zu bieten hat“, sagt DUH-Geschäftsführer Sascha Müller-Kraenner der taz."

Ich glaube nicht, dass die CDU nichts zu bieten hat, sondern, dass sie nichts bieten will, weil es Geld kosten würde und zwar das der CDU-Wähler und Politiker!

tagesspiegel.de/berlin/polizei
Zitat:
"Beide bewegen sich in Berlin nun ohne Führerschein und ohne Auto."
das darf man getrost bezweifeln. Wer so auto fährt, andere blockiert, damit man mehr platz zum rasen hat, klaut Autos und fährt einfach ohne Führerschein weiter. Es würde mich nciht wundern, wenn die eingezogenen Führerscheine dieser Kriminellen, gefälscht sind.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!