Follow

Was macht Ihr mit solchen Arschlöchern? Nur die Polizei rufen und zusehen, dass die Abschleppen?

@Berlinuxer die schleppen bei sowas doch noch nicht ab, oder?
Sinnvoll wäre es ja. Aber ich glaub nicht dran

@Strubbl Nur nach wirklich lautstarken und vehementen Protesten. Die haben ja schon Satetlschlepper 2 Wochen lang auf öffentlichenr Strasse stehen lassen, weil die zu faul waren, den weg zu räumen. Und der hatte auch Autos blockiert!

@Berlinuxer in jedem fall fährst du anscheinend auf der falschen Straßenseite.

@Hughenknubbel
Im Gegensatz zu fast Allen !!! Autofahrern, halte ich mich an Verkehrsregeln!!!
Oder damit auch Autofahrer es verstehen: ich BIN auf der richtigen Seite gefahren!!!
Ist das verständlich für einen Autofahrer?

@Berlinuxer ah, dann hast du dein Fahrrad einmal extra gedreht? un, ich bin genauso Fahrradfahrer, du kannst deinen ton ruhig etwas mäßigen.

@Hughenknubbel
Achso, deswegen ;) ja hab ich auf die schnelle gedreht und an eine Laterne gelehnt...

Sorry, bin inzwischen nur noch auf ärger mit Autofahrern. Bei den meisten Frage ich mich wieso die einen Führerschein haben, dazu haben die definitiv nicht die notwendige Intelligenz...

@Berlinuxer als ich gelernt habe, hatten wir einen Praktikanten in der Firma der auf einer Sonderschule war weil er die hauptschule nicht geschafft hätte. Autofahren durfte er aber^^
Und iin der regel wissen die schon das die da nicht parken dürfen, es ist schlicht die ignoranz weshalb sie da trotzdem parken.

@Hughenknubbel
Klar wissen die das. Das ist auch nicht unbedingt der Grund, für meine Zweifel an deren Intelligenz. Gründe sind z. B. mit der kriminellen Autowirtschaft zu handeln und zu glauben das geht schon alles. Oder 500m zum Auto laufen, 2000m zur Tanke fahren und drei Brötchen kaufen, wenn der Becker nur 300m von der Haustür entfernt usw. usf....
Für 80000 eus ein Auto kaufen das man dann Monatelang nicht bewegt, eril man dann den achso tollen Parkplatz verliert..

@Berlinuxer Da spielt halt auch Politik ihre Rolle. Und die deutschen lieben nunmal ihr Auto mehr als ihre Ehefrau^^

@Berlinuxer
Polizei anrufen, nicht abwimmeln lassen, auf Äußerungen des Senats bezüglich Zuständigkeit verweisen, nicht abwimmeln lassen, auf Äußerungen des Senats für Gegebenheit eines Grundes einer Umsetzung hinweisen, nicht abwimmeln lassen, warten, aufpassen, dass nicht nur ein Knöllchen geschrieben wird, falls doch, Dienststellenleiter anrufen und auf Gefährdung hinweisen, nicht abwimmeln lassen, warten.

@mac_mario
Sehr geil 😂😅😈😈
Genau sowas stelle ich mir auch immer vor !

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!