Überlege gerade ein Podcastformat zu gestalten. Über einen Anfänger und dessen Fehler bei Renovierungsarbeiten.

Falsch formuliert:
nicht die Follower hier im Portal, sondern bei schenklradio.de welche eine DM bekommen wenn ich onAir gehe.

Show thread
@Blumi147 boosted

I would rather see a doctor if I had the feeling I need this toilet.

RT @jxxf@twitter.com

When the customer insists on service-level metrics for your software that don't make any sense:

🐦🔗: twitter.com/jxxf/status/142222

Was mir 2 Wochen im fremden WLAN im KLeingarten gezeigt haben:
Sobald ich dort den Innenausbau mache und eine Fritz!Box LTE habe..

..ICH BRAUCHE EINE PI-HOLE.

Ist ja nicht auszuhalten ohne.

@Blumi147 boosted

Empfehlungen für einen Wanderrucksack mit Laptopfach? :boost_ok:

@Blumi147 boosted

Noch 1 User und ich bin von mehr Leuten von Mastodon aboniert als von Twitter.

Irgendwie - ach, egal.

@Blumi147 boosted

"Bislang habe er weder Hilfe von der Landesregierung noch von der örtlichen Verwaltung gesehen, klagte ein Mann."

Die knobelt noch, wie man Profit draus schlagen kann. Vielleicht Provisionen für Schaufeln-Deals, oder so was.

tagesspiegel.de/politik/sie-we

@Blumi147 boosted
@Blumi147 boosted

Netflix?

Netflix.

Ab ins Zelt. Wird frisch auf der Terasse-

@Blumi147 boosted
@Blumi147 boosted
@Blumi147 boosted

Nach dem heutigen Bromite-Update habe ich Werbung auf vielen Seiten. War vorher nicht. Bin schon durch alle Einstellungen. Jetzt ratlos. Falls jemand noch eine Idee hat, ich lese mit. @kuketzblog

@Blumi147 boosted

Häää, was für'ne Logik - war die GEZ nicht vom Autoradio & INet Anschluss abhängig? Wenn, dann sollte die Regierung vielleicht doch mal die EK-Steuer für 5 Monaten aussetzen. Ich hab echt keinen Plan, wonach hier "regiert" wird...

Der „Beitragsservice“ von ARD, ZDF und Deutschlandradio teilt mit, dass Flutopfern unter Umständen der Rundfunkbeitrag erlassen wird. Das Verfahren sei unbürokratisch.

m.faz.net/aktuell/feuilleton/m

Hat jemand eine fritz!Box 6850 o.ä. rumliegen und könnte sich vorstellen, für <100€ sich davon zu trennen?

@Blumi147 boosted

Wir lagern fleißig Weihnachtsgänse und Lebkuchen ein. Ab August geht das Zeug wieder raus...

Show thread

12.07. - kann man schon Weihnachtslieder im ?

Frage für...einen bekannten Moderator

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!