@ams Annere Frage:
Ich will den FFRouter als AP nutzen (WAN mit MESH?) und dann an den LAN Ports auch Geräte anschließen können (Kein MESH über wan?)

Fehler gefunden!

..Katzenbiss-Lankabel. Wackler in der Verbindung.

Show thread
@Blumi147 boosted

He |ers!

Archer C7v2 erfolgreich geflasht, wird auch auf der map angezeigt. Will jetzt nochmal was ändern (Tippfehler ..) und komme nicht in den Config MOde.

Welche Methode ist denn korrekt?
Beim booten Reset drücken oder. wenn er läuft reset lange drücken?

@ams Das hätte ich jetzt auch vor, komme aber nicht drauf/rein.

Stern blinkt aber nicht unte 192.168.1.1 erreichbar, Zeitüberschreitung.

@lucide MIt Kabeln drinnen od. draußen?
Wenn ich das richtig gelesen habe dann isses egal. Später dann über gelb erreichbar unter 1.1

He |ers!

Archer C7v2 erfolgreich geflasht, wird auch auf der map angezeigt. Will jetzt nochmal was ändern (Tippfehler ..) und komme nicht in den Config MOde.

Welche Methode ist denn korrekt?
Beim booten Reset drücken oder. wenn er läuft reset lange drücken?

@Blumi147 boosted
@Blumi147 boosted
@Blumi147 boosted

"Holla die Waldfee."
"Ich wusste gar nicht, dass du Spanisch kannst."
"..."

@Blumi147 boosted

iTunes Update 12.12 für Windows-User
ACHTUNG: der Update versursacht ein nicht mehr funktionierendes iTunes (hatte heute Nachmittag 4 solche Fälle)

Meccha leccha hi, meccha meccha cholly ho...

@Blumi147 boosted

Ich war vor kurzem im Urlaub, in der Eifel. Was ich da richtig gut fand: An allen Ecken und Enden gab es Freifunk WLAN. Das war zwar nicht immer 100% toll, aber echt oft vorhanden. Es war so viel, dass da eine ganze Menge Engagement hinter stecken muss. Toll!

@Blumi147 boosted

Was macht ihr eigentlich so nebenbei, wenn Ihr @schenklradio hört?
Also außer Tanzen, das versteht sich ja von selbst!

Ich fang auch an:
Inzwischen bearbeite ich meistens Dinge für die @computertruhe 💻 :awesome:
@schenklklopfer @Blumi147

@LittleJoeMuc Also ich klicke auf dem PC, (ver)stimme meine Luftgitarre und lese viel

xD

@Blumi147 boosted
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!