Von den C-Parteien stets willig unterstützt und gefördert:

"Die Inlandsgeheimdienste sind verantwortlich für eine endlose Kette von Skandalen. Dafür werden sie mit immer neuen Kompetenzen belohnt, dürfen jetzt auch Smartphones und Rechner hacken. Sie abzuschaffen wäre besser."

sueddeutsche.de/politik/prantl

Vollkommen absurd: Sich hier wegen ausheulen. Wie dämlich kann man sein?

Bongo Fury boosted

*seufz* Kinder

da gibts so viel kaputte Software da draussen und die nutzen ihre Energie für solchen Schwachsinn

m(

#kenfm #anonymous #lam #fail

Bongo Fury boosted

Kirchengemeinde reagiert auf den sexuellen Missbrauch eines Priesters

Ein Studienfreund von Ratzinger, Weihbischof Heinrich von Soden-Fraunhofen, betreute viele Jahre zusammen mit H. die Gemeinden Engelsberg und Garching. Obwohl von Soden-Fraunhofen die Gefährlichkeit von H. genau kannte, warnte er weder die Gemeinde noch verhinderte er, dass H. sich mit Jungen umgeben konnte.

correctiv.org/in-eigener-sache

Bongo Fury boosted

RT by nitter.fdn.fr/copwatch_hh
RT by nitter.fdn.fr/@BlackCommunit20
Heute wäre 53 Jahre alt geworden ... wenn er nicht von Dessauer Polizisten brutal ermordet und verbrannt worden wäre!
Bruder Oury
Wir werden den an Dir weder vergessen, noch verzeihen!
-
Der Kampf für geht weiter!

Ohne Google auf dem Tablet unterwegs? Läuft bei mir mit dem Lenovo Yoga 3 mit LineageOS
👍

lineageos.org/

Hamburg, frag doch mal Olaf Scholz warum bei euch keiner mehr die Polizei ertragen kann:

„Ein Polizist hatte einen jungen Mann auf dem Boden fixiert, er hatte sein Knie im Bereich des Brustwirbels“, sagt Bülow. „Seine Kollegin hat versucht, den Leuten ihre Handys aus der Hand zu schlagen.“


taz.de/Polizei-vertreibt-feier

CSU Obersack Stefan Müller meint also die Grünen seien links. Und rot. Die Grünen... LINKS! Ich lach mich kaputt!

Dazu muss man wissen: Von der CSU aus gesehen ist alles links, wie FJS einst schon treffend formulierte.

berlinstory-news.de/nach-baerb

“Das Label „Links“ steht heute für viele Menschen leider nicht mehr für das Streben nach sozialer Gerechtigkeit, sondern für abgehobene akademische Debatten, die an ihrer Lebensrealität und ihren Problemen vorbeigehen."

burks.de/burksblog/2021/06/12/

Ich verstehe es jetzt, Cem Özdemir ist ein kranker Mann:

„Annalena und wir werden nicht mehr nur national, sondern auch durch Putin und seine Geheimdienste (…) angegriffen, die im Internet Schmutzkampagnen gegen sie und uns Grüne fahren“.

nachdenkseiten.de/?p=73212

LOL:
"Doch Spahn ist nicht nur unsozial, sondern – wie der Bericht des Rechnungshofs zeigt – auch außerordentlich inkompetent. Unsozial ist, kein Geld ins Gesundheitssystem zu stecken. Inkompetent ist, Milliarden reinzustecken, ohne irgendwas zu verbessern."

jungewelt.de/artikel/404242.un

"Der Fridays-for-Future-Bewegung reichen die Klimaschutz-Bemühungen der etablierten Parteien nicht aus – auch nicht die der Grünen."


berlinstory-news.de/fridays-fo

"In einer Seniorenunterkunft in Schleswig-Holstein kam es im Januar nach einer Verwendung von Masken aus dem Hilfspaket des Bundes zu einem Corona-Ausbruch. 22 Bewohner erkrankten, drei starben. Anschließend warnte das schleswig-holsteinische Gesundheitsministerium vor der Verwendung dieses Maskenmodells."

tagesschau.de/investigativ/ndr

Wo er recht hat, hat er recht:

"Ich finde das richtig und wichtig, dass der Baerbock ihre Lebenslauf-Frisierungen um die Ohren fliegen, aber es ärgert mich gerade mächtig, dass niemand über Olaf Scholzens Cum-Ex-Vergangenheit redet, und über Laschets Uninoten-Ausdenken-Skandal.

Die Kandidaten aller großen Parteien sind nicht nur für politische Ämter ungeeignet, sie sind offensichtlich ungeeignet."

blog.fefe.de/?ts=9e3de634

Öhm.... wie jetzt, macht man das etwa NICHT??

"Es muss eine überprüfbare Pflicht der Geheimdienste geben, bei Sachverhalten, wo es um Leib und Leben geht, also schwere Straftaten entweder geplant werden oder bei der Aufklärung dieser, alle Informationen unverzüglich an die zuständigen Ermittlungsbehörden weiterzugeben."


tagesschau.de/inland/amri-unte

"Plagiate in Abschlussarbeit FU Berlin entzieht Giffey Doktorgrad"
Zur Begründung hieß es, der akademische Grad sei durch "Täuschung über die Eigenständigkeit ihrer wissenschaftlichen Leistung" erworben worden.


tagesschau.de/inland/innenpoli

Welches Niveau "unser" zukünftiger Kanzler bevorzugt?

"In TV-Interviews verhielt sich Armin Laschet zuletzt ungeschickt, seine Umfragewerte sind weiter schlecht. Nun soll ihn die frühere »Bild«-Chefredakteurin Tanit Koch im Wahlkampf unterstützen. "
🤮
spiegel.de/politik/deutschland

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!