Follow

Können die Leute, die lautstark vor einer Eskalation des Krieges in der Ukraine, gar vor einem Atomkrieg warnen, mal kurz erklären, warum die gegenseitige nukleare Abschreckung des kalt gebliebenen Kalten Krieges nun nicht mehr funktionieren sollte? Was soll sich geändert haben?

@BorisNMoellers das stimmt😀. Es funktioniert allerdings auf beiden Seiten nur, wenn die Parteien logischer nachvollziehbarer Argumentation zugänglich sind: , , # etc etc. - nicht sicher…

@BorisNMoellers
Hmm, im Januar habe ich (und wohl fast alle Anderen) auch gedacht, dass Putin niemals so dumm wäre die Ukraine anzugreifen und nur, ähnlich Nordkorea, mit dem Säbel rasselt um Zugeständnisse zu bekommen... Ich denke, dass viele Politiker Angst haben ihn ein weiteres Mal falsch einzuschätzen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!